Aktueller Inhalt von Lainey

  1. Lainey

    Der Einlauf

    Ja ich glaub in gewissen Mengen wirkt Laktose bei Jedem abführend. Für Kinder gibts sogar speziellen Saft aus Lactose, der bei Verstopfung gegeben werden kann.
  2. Lainey

    Der Einlauf

    Stört es den Darm wenn das Basenpulver auf Laktosebasis ist wenn man Laktoseintoleranz hat? Oder ist das gerade gut? Ich habe heute mal in verschiedenen Drogerien geschaut und alle haben als erstes Laktose aufgeführt. :rolleyes: Esther, ist das Basenpulver von Ewald Töth laktosefrei? Und wo...
  3. Lainey

    HIT: Histamin, Verdauung, Leaky Gut...

    Symbioflor-Kur bei HI? Was würdet ihr machen? Hat niemand sonst Erfahrungen mit Symbioflor? Woher bekomme ich einen Plan für eine Kur wenn ich mich mit meinen 2 verordneten Wochen nicht abfinden möchte? Oder macht man das nach eigenem Gewissen? Wieviel Lactrase braucht ihr für wieviel Tropfen?
  4. Lainey

    HIT: Histamin, Verdauung, Leaky Gut...

    Symbioflor-Kur bei HI? Was würdet ihr machen? tellerand, wie sah denn deine Kur genau aus? Oregano, du hast ne PN ;)
  5. Lainey

    HIT: Histamin, Verdauung, Leaky Gut...

    Symbioflor-Kur bei HI? Was würdet ihr machen? Mein Arzt hat mir eine Kur mit Symbioflor 1 und 2 verordnet. Ich habe Laktose-, Sorbit- und Histaminintoleranz. Habe aber gelesen, dass die im Symbioflor 1 und 2 enthaltenden Bakterien Histaminproduzenten sind. :eek: Da ich sowieso Probleme habe...
  6. Lainey

    DAO-Unterstützung durch Daosin, DaoPure, Pellind, Histame & Co.?

    Daosin, Dao pure, Antihistaminika - Fragen Daysi, mir geht es mal mehr mal wenig gut/schlecht. Ich kann es nicht immer vom Essen abhängig machen und glaube, dass bei mir Stress auch eine große Rolle spielt (bei Stress wird ja auch mehr Histamin ausgeschüttet).
  7. Lainey

    DAO-Unterstützung durch Daosin, DaoPure, Pellind, Histame & Co.?

    Daosin, Dao pure, Antihistaminika - Fragen Hallo Daysi, ja ich finde schon, dass sie was bringen. Ich nehm sie aber sehr selten, weil ich sehr vorsichtig mit Experimenten geworden bin. Ich vertrage durch die Auslassdiät inziwschen immer weniger (so scheint es zumindest).
  8. Lainey

    DAO-Unterstützung durch Daosin, DaoPure, Pellind, Histame & Co.?

    Daosin, Dao pure, Antihistaminika - Fragen Ich hatte nur die einfachen Fenistiltropfen getestet und die haben mich komplett lahmgelegt. Hab sie abends genommen und klar konnt ich schlafen, war aber auch am nächsten Tag noch schläfrig und leicht benommen. ;)
  9. Lainey

    Wärme / Hitze bei Histaminintoleranz: Wie geht es Euch im Sommer?

    Ich hab durch die Hitze auch Kreislaufprobleme. Kneippen find ich grundsätzlich gut. Mache auch gerne mal Wechselduschen zum ankurbeln des Kreislaufs. Oder Kniegüsse mit dem Wasserschlauch. Ich mag es auch total gerne meine Füße im kalten Seewasser zu baden oder als ich noch am Meer gewohnt hab...
  10. Lainey

    Schwindel mit starker Fallneigung zur Seite

    Mir geht es seit gestern wieder besser! :freu: Ich hab allein am Vormittag schon über einen Liter getrunken, im Laufe des Tages waren es über 2 Liter! Dazu habe ich mit meinen Schüsseler Salzen angefangen, die gestern nun endlich geliefert wurden. Und zwischendurch immer mal wieder etwas...
  11. Lainey

    Schwindel mit starker Fallneigung zur Seite

    Also kann man den Elektrolytmangel im Blut feststellen? Ich hab mir vorhin eine Packung Elektrolyte zum Selbstanrühren gekauft. Ich krieg das aber nicht runter. Extrem widerlich, könnte man als Brechmittel benutzen. Natürlich gäbe es das auch mit Geschmack, aber das darf ich wegen meinen...
  12. Lainey

    Schwindel mit starker Fallneigung zur Seite

    Danke euch Beiden. Ja ein Elektrolytmangel könnte ich mir auch vorstellen da ich seit April eine Eleminationsdiät mache und mich noch immer zu einseitig ernähre. Ich fühl mich auch heute noch total beduselt und schlapp. Kann man einen solchen im Blut feststellen? Ich war einen Tag nach dem...
  13. Lainey

    Schwindel mit starker Fallneigung zur Seite

    Hallo! Ich habe hier schon so manche Antwort auf meine Fragen bekommen und somit versuche ich es nochmals und frage euch um Rat. :wave: Mir ist gestern Vormittag etwas ganz Merkwürdiges passiert. Ich habe mich etwas überanstrengt bei der Hitze (bin zu Fuß eine gute Strecke gelaufen und hab...
  14. Lainey

    DAO-Unterstützung durch Daosin, DaoPure, Pellind, Histame & Co.?

    Daosin, Dao pure, Antihistaminika - Fragen *schieb* Vielleicht mag noch jemand was sagen?
  15. Lainey

    Wärme / Hitze bei Histaminintoleranz: Wie geht es Euch im Sommer?

    Warum ich so verfroren bin? Hm, dachte bisher es könnte vielleicht an ner Schilddrüsenunterfunktion liegen, das wird gerade abgeklärt (warte noch auf das Ergebnis). Vielleicht auch Candida oder ganz was anderes. Aber wie gesagt ich freu mich auf den Sommer, dann wirds besser. ;) LG, Lainey
Oben