Aktueller Inhalt von Lailani

  1. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo Nadl vielen Dank für deine Antwort. Ja dem kann ich nicht widersprechen - es gibt ja nichts was es nicht gibt. Grade Schwermetallvergiftungen scheinen mir mittlerweile möglich. Man lernt natürlich mit den Substanzen umzugehen und ist vorsichtig. "Unfälle" gab es soweit ich mich erinnern...
  2. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo Oregano vielen Dank für deine Antwort Schimmel haben wir keinen und auch sonst ist das Haus in einem älteren aber gepflegten Zustand, die letze Renovation war mitte der 90er und ich denke hochwertig da von einem Raumaustatter mit Familie selbst bewohnt. Wir selbst haben lediglich einige...
  3. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo Bianka Nein die erhöhten Entzündungswerte wurde im beim Blutspenden festgestellt. Damals habe ich mich gesund gefühlt. Ich bin dann zum Hausarzt geschickt worden dieser hat noch 2 mal nachgetestet aber eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Mir wurde gesagt das manche eben höhere...
  4. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo James vielen Dank für deine Antwort ja wir sind im Juni umgezogen - dabei hatte ich auch die Gelenkprobleme bekommen. Ich dachte erst an Überbelastung, die Blutuntersuchung zeigte jedoch die erhöhten Harnsäurewerte und ich habe die Allopur 300 bekommen. Diese hatte ich mal für 3 Wochen...
  5. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo Bianka vielen Dank für deine Antwort. Die Werte kann ich im moment nicht anfügen da ich sie nicht habe. Ich bin am Mittwoch aber wider beim Arzt und werde ihn Bitten mir die Ergebnisse als Kopie mitzugeben. Schildrüsentabletten habe ich 0.05 mg Eltroxin-LF bekommen. Weitere...
  6. Schwindel und Benommenheit uvm.

    Hallo Zusammen ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Behandlungsansatz für meine Gesundheitlichen Probleme. Ich versuche diese mal zu Schildern. Mein Hauptproblem ist Benommenheit/Schwindel weswegen ich seit Mitte Oktober krank bin. Begonnen hat es mit mehrfach starken Kopfschmerzen...
  7. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen, ich bin Christina, 31 Jahre und habe mit Schwindel und anderen Problemen zu kämpfen. Ich hoffe verzweifelt das ich bald eine Lösung finde! Mehr dazu im "Was könnte mein Problem sein" LG Christina
Oben