Aktueller Inhalt von Ladypink2002

  1. Ladypink2002

    Schwindel und Gleichgewichtsstörung - Atlasprobleme?

    Ich werde es ausprobieren wie es wird. Schlimmer geht eh nimmer :P
  2. Ladypink2002

    Schwindel und Gleichgewichtsstörung - Atlasprobleme?

    Habe nochmals Krankengymnastik bekommen 6 Stück Überweisung zum Orthopäden!! Muss Morgen nur noch einen finden der gut ist :D
  3. Ladypink2002

    Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und einiges mehr...

    Also hast du doch was gespürt von den Tabletten..., das sind keine "Direkten" Nebenwirkungen, das sind Symptome anhand deiner UF durch die Tabletten wie z.B Frauen die in den wechsel Jahren kommen, bei den geht auch alles drunter und drüber Schwitzen,Herzrasse,Aggresionen etc. Und um die zeit...
  4. Ladypink2002

    Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und einiges mehr...

    Also deine Werte sind Grauenvoll,.. allerdings fehlt der wert Ft3 und Antikörper:idee: und wenn ich das Lese das deine Probleme NICHT durch die SD Werte kommen kann empfehle ich Dir DRINGENDS den Arzt zu wechseln!! Bei mir war das damals genauso der Arzt sagte hast ne Leichte Veränderung aber...
  5. Ladypink2002

    Schilddrüsen-UF-Symptome, ist es aber NICHT!

    Schilddrüsen-UF-Symthome, ist es aber NICHT! Kannst du auch deine Normwerte dazu schreiben?! Ansonsten von den Symptomen die du beschreibst klingt das nach einer UF der SD Aber da du noch andere Tabletten nimmst weiss ich nichjt wie die sich auf dein Hormonspiegel ausmachen. Wurden deine...
  6. Ladypink2002

    Ich begrüße euch

    Die SD Erkrankung kann viele Ursachen haben weswegen man es bekommt zudem habe ich eine Almagan füllung im Zahn -.- verstehe heute nicht wieso der Zahnarzt das damals machte, aber ich habe ja keine Ahnung damals gehabt und ja habe das seit dem ich Kind bin ^^ Zudem Vererbung der...
  7. Ladypink2002

    Schwindel und Gleichgewichtsstörung - Atlasprobleme?

    Hallo :) ja habe Morgen nen Termin bei meiner Hausarzt, werde sehen was Sie noch dazu sagt. Sie tippe ebenfalls das es von der HWS kommt... Aber will alles drauf setzten das der Atlas Wirbel Untersucht wird Vielen Dank für den Ersten Feedback
  8. Ladypink2002

    Schwindel und Gleichgewichtsstörung - Atlasprobleme?

    Hallo Darleen, also Vitamin mäßig alles in ordnung bei mir hab das Checken lassen. Wie gesagt Arzt habe ich alle Durch von Augenarzt bis MRT am Hirn! Ft4 liegt zur zeit bei 1,70 und Normbereich 1,70..., aber da ich mich mit der SD auskenne soweit ist es dies nicht. Warscheinlich ein MIT Grund...
  9. Ladypink2002

    Ich begrüße euch

    Hy, ja klar aber habe auch Hilfe gehabt :)
  10. Ladypink2002

    Ich begrüße euch

    Hallo :) Was Hashimoto angeht bin ich bestens Informiert, hab mir das Wissen sozusagen rein geprügelt ^^ Muss zwar noch einiges lernen aber es wird :zunge:
  11. Ladypink2002

    Schwindel und Gleichgewichtsstörung - Atlasprobleme?

    Huhu, Ladypink wieder :) Wie schon im Vorstellungs Thread angedeutet habe ich eine Autoimmunerkrankung und diesen Fiesen Schwindel und Gleichgewichtsstörungen seit 2006. War schon bei sämtlichen Ärtzen Augenarzt,HNO,Röntgen an der HWS, Mrt am Kopf,Krankengym. alles ohne Befund. Habe vor kurzem...
  12. Ladypink2002

    Ich begrüße euch

    Hallo Lieber User, ich will mich mal Vorstellen. Ich bin weiblich 26 aus dem schönen Hessen, habe eigentlich Spass am leben und bin ein riesen P!nk Fan.Zu meinen Noch jungen Jahren habe eine Autoimmunerkankung der Schilddrüße auch Hashimoto gennant was 2010 festgestellt worden ist! Seit 2006/07...
Oben