Aktueller Inhalt von lachtaube

  1. Die Haut schält sich an Händen und Füßen

    Hallöchen, klar: 37. Wir haben so viel schon versucht. Ich denke, dass es wirklich mit den ganzen Allergien zusammmenhängt. Nur, dies ist eben noch dazu gekommen und macht sie unheimlich unsicher. Lg Lachtaube
  2. Die Haut schält sich an Händen und Füßen

    Hallo derstreeck, auch Dir Danke für die Antwort. Ja meine Tochter ernährt sich zur Zeit wirklich nur noch mit purem Reis, Kartoffeln mit Brunch oder Natur-Johgurt 0,1% Fett mit TK-Früchten oder mit einem Löffel Marmelade eingemischt (die ich auch selber gekocht habe). Sowie sie zu Brot greift...
  3. Die Haut schält sich an Händen und Füßen

    Hallo ory, Danke für die Nachricht. Olivenöl versuchten wir schon. Sie reagierte mit Juckreiz. Wir fanden heraus, dass sie Olivenöl auch in den Speisen nicht verträgt. Haben es dann mit Rapsöl und Milch im Badewasser versucht - leichte Besserung. Es hält nur nicht lange an. Gruß Lachtaube
  4. Die Haut schält sich an Händen und Füßen

    Hallo erst mal. Ich weiß nicht weiter. und hoffe auf Antworten. Also: Meine Tochter ist ein waschechter Allergiker: Pollen, Staub, Tierhaare, Schimmel, Penezillin, viele Nahrungsmittel, verschiedene Chemikalien. Die Hände und Füße fangen jetzt an sich häuten. Es besteht keine Rötung, keine...
Oben