Aktueller Inhalt von Labs

  1. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    also ihr lieben, danke dass ihr mir so viel geschrieben und geholfen habt! hab einiges beherzigt und mir für die zukunft gemerkt und hab diese woche einen termin bei der handsprechstunde bekommen. wusste gar nicht dass es das gibt! vielleicht finde ich auch noch andere spezifische sprechstunden...
  2. Fibro und Rückenschmerzen

    bist du außer dem verlauf morgens/abends manchmal mehr und manchmal weniger empfindlich? gibt es zusammenhänge zu wetter (schwül/gewitter anders als bedeckt kühl anders als sommertag anders als winter?)? von was ernährst du dich, was gibt es in der arbeit zu essen?
  3. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    danke ihr lieben! ich melde mich demnächst nochmal, is grad viel los hier..
  4. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    hey ladina, schön wenn du dich in meiner einschätzung wiederfindest und etwas für dich dabei ist was dir wieder mut gibt. manchmal reagieren übrigens leute sehr gerührt und freundlich wenn man ihnen nach einer "unangebrachten" witzigen situation in einer stillen minute sagt, naja das was du...
  5. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    danke postpote, woraus schließt du bei mir auf eine bipolare entwicklungsstörung? ich dachte ich bin chronisch gleich gelaunt und habe immer die gleichen "werte im herzen" die von außen ständig mit füßen getreten werden. ist das ein widerspruch? lg
  6. Warum ich hier schreibe? Ich weiss es nicht!

    hmm also ich kenn die aufgedrehten mädels und die klassenclowns oft als die leute, die in der kindheit scheiße erlebt haben, insbesondere das blinde naive ur-vertrauen in die eltern recht früh gestört wurde. die einen kinder werden dann still und ziehen sich in traumwelten zurück, die anderen...
  7. Brennen im Penis

    https://www.kidcheck.de/publ_arbeitsblatt_neurokybernetik.pdf
  8. Nächtliche Übelkeit

    ist es denn sicher die pankreas-lipase die erhöht ist? es gibt wohl auch noch andere lipasen, zB hormonsensitive usw. könnte dann auch hormonelle (...schilddrüse) oder andere ursachen haben. frühmorgendliche übelkeit tritt ja zB auch bei den hormonellen änderungen in der schwangerschaft auf...
  9. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    danke für die antwort. vielleicht probier ichs wirklich mal mit EMDR, sofern das wirklich so funktioniert und nicht irgendwelche verdrängungen in andere "sphären" oder sowas zur folge haben kann. ich informier mich, danke für den tipp! meinst du tägliches sonnenlicht reicht als vitamin-D-dosis...
  10. Brennen im Penis

    rein prinzipiell könnte es auch möglich sein dass teile des gewebes auf spermin oder andere inhaltsstoffe des ejakulats überempfindlich sind. die zusammensetzung ändert sich abhängig von ernährung und stoffwechsel-zustand (gesund, krank, viel sport, couchpotatoe, depression, ..., ..., ...) auch...
  11. Brennen im Penis

    Hallo, es gibt bei Frauen das Phänomen der Vulvodynie (Vulva=Scheide, Dynie=Schmerz), d.h. Schmerzen ohne sonstige nachweisbare Ursache. Es kann sich als Brennen, Stechen oder Berührungsempfinlichkeit äußern. Dafür gibt es Foren und einige finden Hilfe und bekommen es wieder weg. Habe gehört...
  12. Nach Liebeskummer schwer gesundheitlich angeschlagen

    Hallo zusammen, also ich hab schon manche Beschwerden durchgemacht, für die es keine Erklärung zu geben schien/scheint, meine Hauptbeschwerden richten sich aber immer immer immer wieder im gynäkologischen und psychischen Bereich aus. Früher ständig Blasenentzündungen wegen nichts und wieder...
Oben