Aktueller Inhalt von Kundali

  1. Freies T-3 bei unterem Grenzwert. Bedenklich?

    freies T-3 bei unterem Grenzwert. Bedenklich? Danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch einen Arzt finden, der mich dorthin überweist. Oder kann ich auch einfach zum Nuklearmediziner gehen und dort die 10€ aufn Tisch legen? Können Schilddrüsenprobleme sich auch auf den...
  2. Freies T-3 bei unterem Grenzwert. Bedenklich?

    Hallo an alle, da ich seit Jahren an diversen chronischen Symptomen leide (Verdauung, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Stimmungsschwankungen) wurde ich letztens mal so richtig durchgecheckt. Dabei wurde auch meine Schilddrüse untersucht und es kam folgendes raus. Ob das alles SD-Werte sind weiß...
  3. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Dann bin ich mal gespannt, wie viel vitamin C mein Körper so haben will. Überleg nur, ob ich das ganze verschiebe, weil ich seit gestern ne komische Mischung aus Verstopfung und Durchfall habe. Hab ich eigentlich nie O_o
  4. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Vielen Dank für die schnelle antwort! Okay, dann werde ich morgen mal den Test mit der ganz normalen ascorbinsäure aus dem Supermarkt starten oder sollte schon extra vermerkt sein, dass es aus non-GMO Mais hergestellt wurde? Mit dem Natron trau ich mich halt nicht, weil bei HI davon abgeraten...
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Ich habe einige Fragen zu dem Thema. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich die Frage hier stelle, weil es ja kein Erfahrungsbericht ist. Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema starten. Und zwar wurde bei mir neben diversen anderen Baustellen auch ein starker Vitamin C Mangel festgestellt und...
Oben