Aktueller Inhalt von Krümelmonster

  1. Morbus Wilson?

    Hallo Oregano, auch Dir zunächst Danke für die Antwort. Meine Zähne sehen gut aus. 5 Füllungen aus Amalgam wurden ordentlich entfernt. Ob ich irgendwelchen sonstigen Giften ausgesetzt war, kann ich nicht sagen. Allerdings bin ich der Meinung, dass sowieso jeder heutzutage mit diversen Giften...
  2. Morbus Wilson?

    Hallo Sunny Vielen Dank für Deine Antwort. Alle Sachen, die Du genannt hast, habe ich abklären lassen. Alle waren ohne Befund. Angst- und Panikattacken hatte ich auch. Ich hatte etliche Therapien, stationär und ambulant, verschiedene Psychpharmaka, alles ohne Erfolg. Mit den Psychopillen wurde...
  3. Morbus Wilson?

    Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Stephan, ich bin 46 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an diversen, bisher ungeklärten Symptomen. Da die diversen Ärzte nichts gefunden haben, oder nichts finden wollten, bin ich leider auf der Psychoschiene gelandet. Kurz etwas zu meinen...
Oben