Aktueller Inhalt von Kroas

  1. Analthrombose - Probleme

    Analthrombose probleme achja und was ich vergessen habe 4: ist das normal das ich seid Dienstag nicht mehr groß kan ? obwohl ich seid mittwoch son zeug nehme was den stuhlgang weich/flüssig macht aber sobald leicht shcmerz kommt naja kommt kein stuhlgang mehr obwohl ich ab und zu derbs muss...
  2. Analthrombose - Probleme

    hallo ich mal wieder hoffe hier ist das richtige forum dafür :D also ich pech vogel hatte vor ca. 2jahren beim fahrrad fahren mal mein ei verknotet >.< das es operiert werden musste danach kein fahrrad mehr gefahren nun sonntag wieder fahrrad gefahren und was ist ? seid dienstag eine...
  3. Schmerzen in meiner Hand; bitte um Hilfe

    mhhh thx ja habe mal vom arzt gehört das man gut durchlüften soll dan soll das ok sein :D aber naja problem ist schlafe in nehm ganz anderen zimmer wo nur mein bett und licht ist halt normales schlafzimmer für mich :D und da hatte ich heute nacht wieder probleme das ich 2mal wach wurde da ich so...
  4. Schmerzen in meiner Hand; bitte um Hilfe

    thx für die antworten werde morgen auch zum arzt gehen den habe von nehm pro zocker gehört das der da gleiche am anfang hatte und nicht zum arzt ging und nun wurde fest gestellt das er das Karpaltunnelsyndrom hat. Nischka das glaube ich bei mir weniger da ich das erst seid ca. 4monaten oder so...
  5. Schmerzen in meiner Hand; bitte um Hilfe

    Schmerzen in meiner Hand bitte um hilfe :D brauche immer noch hilfe :D weis keiner was das sein könnte oder so ? :D sry für meine ungeduldigkeit nur die schmerzen nerven waren mitlerweile mal weg und dan wieder da also voll komisch >.<
  6. Schmerzen in meiner Hand; bitte um Hilfe

    Schmerzen in meiner Hand bitte um hilfe :D jezt ist meine rechte hand nicht mehr eingeschlafen aber da ich beide hände halt immer noch belaste mit schreiben oder tragen oder so tuhen sie imemr noch höllisch weh... wollte nur als info das kurz schreiben :D
  7. Schmerzen in meiner Hand; bitte um Hilfe

    Hallo erstmal also es ist schwer zu erklären aber hoffe kriege es gut genug hin :D also schon seid längerem habe ich dem öfteren wen ich am pc bin zocke und schreibe usw. schmerzen in der rechten hand also zwichen daumen und zeigefinger so eine art ziehen und es tut höllisch weh (ist auch sehr...
Oben