Aktueller Inhalt von Krisztina85

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Darf ich fragen wie du die Mischung mit Cdl und Dmso hergestellt hast?
  2. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo @Vinyard Kannst du mir berichten welche Erfolge du mit dem kolloidalen Silber erreichen konntest? Hattest du Nebenwirkungen oder hast du sogar die Ppm erhöht? Vielen Dank für deine Rückmeldung.
  3. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Danke liebe Kate, das werde ich machen. Ich werde den entsprechenden User einbeziehen. Grüsse Krisztina
  4. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und interessiere mich bzgl der Hws Instabilität für das kolloidales Silber, welches hier schon Thema war. Nun meine Frage: habt ihr Erfahrungen damit? In welcher Ppm Konzentration nimmt man es ein? Kann man damit das gleiche erreichen wie mit einer...
Oben