Aktueller Inhalt von kristelle

  1. Endlich: Funkfreier Lebensraum in der Rhön gefordert!

    Hey Nischka, danke für die Info. Da darf man ja gespannt sein! Den Text finde ich allerdings ganz schlecht geschrieben....populistisch, und inhaltlich auch nicht wirklich korrekt. Als Psychopath wird wohl niemand abgetan, und es haben auch nicht alle die beschriebenen Symptome, ich habe z.B...
  2. Abschirmstoff ohne Silber ?

    Hallo, bevor ich jetzt das Netz durchkämme - weiß jemand von euch einen Abschirmstoff ohne Silber, mit hoher Dämpfung? Mein Baldachin ist aus so einem Gewirke, eigentlich ein sehr guter, doch in einem Test wurde eine Silber-Unverträglichkeit gemessen, und nun möchte ich mir einen neuen nähen...
  3. Üble Kopfschmerzen von Smartphones - was hilft?

    Hallo Peter, "Ich kann meine ES verringern, wenn ich die Nacht erholsam geschlafen habe." > ja, das würde ich auch gerne mal wieder. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr richtig geschlafen, und das ist jetzt keine Übertreibung. "Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich nicht benutzbar. So fahre...
  4. Rückenbeschwerden und Elektrosmog

    Hallo Blackjack, bei mir hängt das zusammen, ganz klar: E-Smog und HWS/BWS-Beschwerden. Schmerzen, Knacken im Nacken, Muskelkrampf, Steife, Taubheitsgefühl in den Händen bis zu einschlafendene Armen und Händen, je nach Expositionsdauer und ob ich selbst in Ruhe oder in Bewegung bin. Gewiß hast...
  5. Üble Kopfschmerzen von Smartphones - was hilft?

    153 Aufrufe, und bloß einer, der dazu etwas sagen kann? Niemand, der das Problem kennt? Keiner, der irgendeine Lösung gefunden hat? Es tut mir leid, Peter, ich sagte ja schon, ich vertrage keine Smartphones, und erstrecht kein WLAN. Von daher eine für mich völlig abstruse, nicht praktikable...
  6. Üble Kopfschmerzen von Smartphones - was hilft?

    Hallo ihr Lieben, erst einmal, kennt jemand von euch das Problem? > Üble, langanhaltende (meist erst am nächsten Tag weg) Kopfschmerzen, nervenschmerzartig, bei denen 1000 mg ASS null hilft, in Folge von Smartphones und teils auch anderen Mobiltelefonen. Es gibt ja viele Elektrosensible...
  7. Giftfreie Bratpfanne gesucht - Was verwendet ihr?

    Hallo ihr Lieben, meist esse ich Grünzeug, und auch viel davon roh. Trotz allem möchte ich auf ab und zu gebratenes Bio-Fleisch oder auch Fisch nicht verzichten. Nun suche ich eine Bratpfanne, an der nicht alles anbackt, ohne Aluminium und Teflon und sonstige Giftstoffe. Wie sieht es denn...
  8. Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

    Hallo, bekam heute diesen Link zugesendet, ist allerdings auf Französisch oder Dänisch: https://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/05/16/131324.htm Mieux Prévenir: Wi-Fi : Découverte intéressante par de jeunes danoises Es handelt sich um ein von dänischen Schülern gemachtes Experiment mit...
  9. Massive Angriffe auf die Bürgerwelle!

    Hallo, soweit ich weiß, wird der Bürgerwelle bzw. deren Vorstandsmitgliedern und vor allen Dingen Siegfried Zwerenz vorgeworfen, Gelder zu veruntreuen und den Verein für persönliche Bereicherung zu nutzen. Es stehen desweiteren Vorwürfe im Raum, dass Mobilfunkvertreter Mitglied der Bürgerwelle...
  10. Urlaubsziele ohne Funkstrahlung

    Hallo Windpferd, es mag gut sein, dass es tatsächlich nicht so gut ist, so etwas zu posten. Deshalb bat ich auch alternativ um PN, also, ich freue mich auf deine. Wenn jemand dann Urlaubsziele sucht, muß er jedesmal hier aktuell anfragen. Ich bin froh, dass es überhaupt Tips gibt. Viele Grüße...
  11. Urlaubsziele ohne Funkstrahlung

    Hallo, vielen Dank für eure Tips, leider war für mich nichts dabei, zu teuer oder mittlerweile doch verstrahlt. Weiß jemand noch etwas? Freue mich über jeden Hinweis! Herzlichen Dank, Kristelle
  12. Urlaubsziele ohne Funkstrahlung

    Hallo, ich suche superakut und dringend einen strahlungsarmen Urlaubsort. Möchte so bald wie's geht los, am liebsten in ein Land, in dem noch kein LTE ist bzw. viele LTE-Löcher. Das wäre Griechenland, Spanien, Portugal z.B. Wer weiß etwas Bezahlbares (nicht sowas wie schon gepostet :D, wenn's...
  13. Wirkung von Elektrosmog auf Tiere und Umwelt

    diagnose-funk.org/aktuell/brennpunkt/mobilfunkstrahlung-ein-faktor-beim-bienensterben.php
  14. Wirkung von Elektrosmog auf Tiere und Umwelt

    Vielen Dank, Kallisto! :wave:
  15. Wirkung von Elektrosmog auf Tiere und Umwelt

    Auf Französisch, France Inter: Les rats victimes des ondes Wifi - France Inter
Oben