Aktueller Inhalt von Kristallklares Licht

  1. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Liebe Tarajal, vielen Dank für die prompte Info! Bin gerade am googeln, ob es sowas auch in Österreich gibt. In Deutschland gibt es viel davon aber in Österreich ist es etwas mühseliger. Dafür bin ich auf eine interessante Internetseite gekommen. Liebe Grüße und einen schönen Abend...
  2. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo liebe Tarajal, ...Unter einer professionellen Symbioselenkung verstehe ich, dass man erstmal eine Stuhluntersuchung in einem darauf spezialisierten Labor machen lässt und aufgrund der Ergebnisse einen fraktionierten Symbioseaufbau mit der Art der entsprechenden Symbionten, der Dosis und...
  3. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Liebe Tarajal, ...Und wie möchtest Du es anstellen, ohne dass Bauchhirn oder die Darmbakterien (die sind Schlüssel) mit einzubeziehen. Ohne eine Darmreinigung und eine Symbioselenkung sind die Darmbakterien gar nicht erst in der Lage ein Großteil der Vitamine und Mineralien umzusetzen und die...
  4. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo liebe Tarajal, ...trotz sehr hoher Arbeitsleistung ist mein Energielevel absolut in Ordnung, darfst Du mir glauben... Das freut mich sehr für Dich! ...Ich persönlich finde es nur ausgesprochen irritierend wenn man immer wieder mit den verschiedensten Theorien die auf Halbwissen beruhen...
  5. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo lieber Tarajal, wieso regt Dich das so auf? Natürlich hat sich die Natur was dabei gedacht, aber wer lebt schon so wie es sich die Natur gedacht hat? Also wie kann man das wieder ins Lot kriegen? Das ist hier die Frage. ...In der Nacht leistet der Körper die meiste psychische Arbeit und...
  6. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo liebe Paule, vielen Dank auch für Deine Bemühungen! Lg Kristallklares Licht
  7. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo liebe Catlady, ich hab mir Deine Antwort nochmals durchgelesen und das mit dem Frühstücken ist ein echt guter Tipp, hab ich das Gefühl, denn das tun viele Menschen nicht und kann natürlich auch eine Ursache für ein Energiedefizit sein. Vielen Dank nochmal! GLG Kristallklares Licht
  8. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo liebe Catlady, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich selbst habe kein Problem mit einem leeren Glucosespeicher, ich habe genug Energie. Ich habe ein Clue-Messgerät, wo man sieht, wie hoch der Stress-Level eines Menschen ist und ich mache seit ca. einem Jahr Messungen bei...
  9. Glucosespeicher auffüllen ohne dick zu werden

    Hallo Leute, mich beschäftigt gerade die Frage: "Wie kann man seinen Glucosespeicher in der Leber auffüllen, ohne dass man Gewicht zu nimmt. Der Glucosespeicher in der Leber ist ja unsere Energiereserve und in der Nacht wird das Gehirn mit Glucose aus der Leber genährt. Wie kann ich den wieder...
  10. Schleimfreie Ernährung?

    Hallo Dima, damit dass Du schleimbildende Nahrungsmittel meiden möchtest bist Du sicher auf dem richtigen Weg! Das Thema Allergien hat nämlich auch mit einem verschlackten Darm zu tun. Eine Darmreinigung würde sicher viele Probleme lösen. Faserreiche Nahrungsmittel wie grünes Blattgemüse...
  11. Begrüßung

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg alle Mitglieder herzlich begrüßen! Alles gute und Liebe Grüße Kristallkares Licht
Oben