Aktueller Inhalt von Kraeuterweiblein

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hi mundial, ich bin keine, die so rasch das Handtuch wirft oder vor unangenehmen Wirkungen davon läuft - und wenns wirklich höllisch wird (wie es dir ergangen ist), werde ich mich vertrauensvoll um aufbauende Motivation an dieses...
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo Heinz, Du hast mich wieder an die "Weisheit des Körpers" erinnert und der werd ich nun folgen. Ich werde auf Kupfer testen und wenn mein Körper dazu ja sagt, bekommt er es. Gefühlsmäßig tendiere ich bereits zu ja. Aber...
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Liebe Binnie, bezüglich der Empfehlung von Werbach bin ich auch skeptisch, dachte aber, dass sie für die Diskussion hier einen guten "Anstoss" bieten könnte. Die Einschätzung bzgl. der Kupferaufnahme ist für mich echt schwierig...
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Kleiner Nachtrag: Ich habe 2 Werke gefunden, die ich als Ergänzung noch hier reinstellen möchte ... Bodo Kuklinski, Ina van Lunteren Neue Chancen - Zellschutz durch Anti-Oxidantien LebensBaum Verlag, Bielefeld ISBN 3-928430-04-1...
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo Karolus, hallo Alle! Mir ist das Angebot der Mixvariante "ohne Kupfer" eben deshalb aufgefallen, weil es ein wichtiges Spurenelement für verschiedene Enzyme bei Stoffwechselvorgängen ist - Nerven, Haut (Melatonin Bildung)...
  6. Herzliche Grüße aus Wien

    Liebe Malve, Danke dir ganz vielmals. Ich werde bald einen kurzen Abriss meiner Symptome und - soweit geklärt - Erkrankungen erstellen. Mal sehe, wo ich am besten hinpasse ;) lG Kräuterweiblein
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo Alle :wave:, ich bin erst heute dazugestossen und möchte erstmal hallo sagen. Die ersten 80 Seiten habe ich gelesen und bin sehr beeindruckt von den LEF-Produkten und der grossen Erfahrung, die so viele von euch haben. Was ich...
  8. Herzliche Grüße aus Wien

    Hallo Community! Ich bin eine Neue hier. :wave: Nachdem ich mich die letzten Tage durch ca. 100 eurer Seiten durchgearbeitet habe, hab ich mich spontan entschlossen, mich anzu melden (bin sonst nicht so der Chat-Freak). Kurz zu mir: Ich lebe und arbeite in Wien, bin 53, also eine sog...
Oben