Aktueller Inhalt von koralle68

  1. Zinkmangel trotz Vollblutwert ok?

    Bisglycinat ist schon ne gute verbindung mit hoher verfügbarkeit, Bei den kombipräberat mit magnesium weiß ich nicht müßte aber auf der verpackung stehen.
  2. Zinkmangel trotz Vollblutwert ok?

    Halllo, Das geht mir eigentlich genauso wenn ich mal etwas weniger Zink nehme das ich dann schon entsprechende Symptome bekomme. Ich halte nicht unbedingt viel von messen wenn mann ein entsprechendes Vitamin oder Mineralstoff nimmt und es verschwinden Symptome dann ist ja schon der Beweis...
  3. Immer krank vor dem Urlaub - was tun?

    Hallo, Ich hab das auch meistens das ich krank werde wenn ich in urlaqub bin. Ich denke es könnte eventuell mit Histamin zusammenhängen. Dieses jahr war es aber nicht so schlimm weil ich jetzt seid fast 1 jahr massnahmen ergriffen habe und z.b. schwarzkümmelöl oder andere Lebensmittel esse die...
  4. Plötzlich trockene Haut

    Hallo, Nimmst du auch genug öl zu dir Raps, oliven, Sonnenblumen oder Schwarzlümmelöl z.b. oder fette aus anderen pflanzlichen Quellen ? Ich denke das ist auch wichtig. L.g.
  5. Gehirnnebel, Müdigkeit, Allergie

    Hallo, Ich kann gegen Allergien Quercetin und oder Schwarzkümmelöl empfehlen. Haben mir sehr geholfen gegen meine Allergien. Hab auf jeden Fall dieses jahr noch keine probleme damit und nehme das jetzt seid 1/2 jahr ca. Quercetin kann mann extra als kapseln kaufen oder kann mann sich überlegen...
  6. Ständig laufende Nase

    Hallo, Das Problem hatte ich auch mit den Niesanfällen und Schnupfen unter der Maske, hat sich aber vollständig gebessert seid ich Schwarzkümmelöl nehme. L.g.
  7. Alles nur Psychosomatik oder Krebsanzeichen/Gefäßerkrankung?

    Hallo, Ich würde auch in richtung Mineral oder vitamin mängel schauen, so etwas wird ja normalerweise in den meisten Fällen nicht untersucht. Zink, Magnesium oder auch Vitmain d mängel sind heutzutage sehr oft. Und könnten auch bei deinen symptomen mit reinspeielen. Bei Tinnitus würde ich auch...
  8. Kleinkind hat Angst vor grünen Sachen?

    Denke das die Angst eher mit Histamin und der Allergie zusammenhängt das hat ja auch Auswirkungen auf die Psyche und den Gehirnstoffwechsel.
  9. Frühzeitiger Samenerguss

    Das soll wohl auch mit zuviel Histamin zusammenhängen, ich würde auch mal in dieser richtung schauen.
  10. Frühzeitiger Samenerguss

    Hallo, Ich kenne das noch von früher als ich Antidepressiva genommen hab das es dann länger gedauert hat. Da gibts bestimmt sanftere sachen die evemtuell helfen könnten. Vielleicht mal vorher selbstbefriedigen normalerweise ist es ja so das wenn mann längere zeit enthaltsam war das mann...
  11. Schmerzlose Blähungen... woher?

    Hallo , Ich kann nichts negatives über rapsöl sagen nehme da aber auch nur in bio und kalzgepresst das ist besser. Ich nehme noch Schwarzkümmelöl und hat mir sehr geholfen bei meinen Histaminproblem, hilft auch bei magen darm problemen. L.g.
  12. Verschiedene Symptome nach Verzehr von Mahlzeiten

    Im Quark und Joghurt hatte mit 20 tropfen angefangen jetzt nehme ich morgens und abends jeweils 30 tropfen.
  13. Verschiedene Symptome nach Verzehr von Mahlzeiten

    Hallo, Ich kann noch Schwarzkümmelöl und Chia samen sehr empfehlen, Chia samen enthält viel Quercetin. Beide Mittel wirken gut gegen histamin und haben mir auch bei meinen Histaminproblem sehr geholfen. L.g.
  14. Hautprobleme/Zäher Schleim Hals/Krankhafte Blässe/Erschöpft nach Essen/Haarausfall

    Hallo, Vermute auch stark ein Histaminproblem einige der symptomne kommen mir auch bekannt vor. Im Urlaub wirds besser da ist auch weniger stress und es wird dann auch weniger Histamin ausgeschüttet. Ich würde Schwarzkümmelöl und Quercetin oder Lebensmittel in den täglichen Speiseplan...
  15. Was sind die 10 wahrscheinlichsten medizinischen Gründe, dass ich beim Krafttraining keinen Fortschritt sehe?

    pflanzliche Ernährung ist eben auch keine gute Ernährung für Muskelaufbau zuviel phytoöstrogene und mann muß entsprechend mehr essen.
Oben