Aktueller Inhalt von koolibri

  1. Chronische Verstopfung, (fast) nichts hilft!!

    @Panacea Habe in 2 Wochen wieder Termin bei meiner HP, werde das mit dem Natriumbikarbonat mit ihr besprechen. Vorige Woche war ich bei der anderen Ärztin, sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, aber auch nochmal viele Blutwerte bestimmt (Ergebnis noch offen) und eine neue Stuhlanalyse...
  2. Chronische Verstopfung, (fast) nichts hilft!!

    Hallo ihr Lieben, danke schonmal herzlich für eure Antworten, werde jedem Ansatz mal nachgehen. Morgen habe ich erstmal einen Termin bei einer Ärztin für biologische Medizin, die aber auch Schulmedizin studiert hat. Bin sehr gespannt was sie denn nun meint. @vanYano vor knapp 2 Jahren bei der...
  3. Chronische Verstopfung, (fast) nichts hilft!!

    Hallo liebe Mitglieder, bin z.Z. echt am Verzweifeln, leide seit ca. 6 Monaten an mehr oder weniger chronischer Verstopfung , z.Z. wird es immer akuter, es „geht“ fast nichts mehr ohne Einläufe oder Rizinusöl :-((( Damit verbunden ein riesiger Bauch, der mit jedem Tag „ohne“ immer dicker wird...
Oben