Aktueller Inhalt von komakind

  1. Die Borax-Verschwörung

    @zausel. Da du dir liebevoll die Mühe gemacht hast auf mein Geschriebenes im Einzelnen "einzugehen", erweise ich dir einfach mal die selbe Ehre. Ich hatte meinen Post und die dazugehörigen Gedanken absichtlich etwas ausführlicher und offener formuliert, in der Hoffnung, jene Kommentare von...
  2. Die Borax-Verschwörung

    Hi Zusammen, ich war hier bereits unter anderen Threads aktiv hinsichtlich meiner Erkrankung (CFS, chron.Infektionen, SM-Vergiftungen, Vaskulitis als Folge) und bin im Zuge meiner momentanen Therapieschritte über den anderen Beitrag hier im Forum (Name vergessen) auf das Bor Thema gestoßen. Ist...
  3. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Unterschied zwischen der günstigeren synthetischen Form und der bioaktiven R-Form:
  4. "Heilung/Wundermittel?"

    Servus zusammen, Würde gerne den Thread hier weiterführen und fragen, ob jemand sich jetzt an der Sache versucht hat? Ich bin in vielerlei Hinsicht (CFS, chron. Infekte, Ex-SM Belastung, unklare Vaskulitis) schwer krank, hatte schon viele Baustellen beseitigt und stehe im Moment am Scheideweg...
  5. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    achso und zum Propolis: Nope noch nicht dazu gekommen, hatte gerade nen miesen Schub mit Herz, Atmungs und Gastroproblemen und komme im Moment um Schulmedizinischen Struggle nicht herum, alles "weichere" muss sich grad hinten anstellen ^^.
  6. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    @Dilema: Ja klaro, fleisch, zucker, koffein u.vm. übersäuern. Mein Tipp wäre dir Shcnelltests anzuschaffen für daheim wo du checkne kannst ob dein Urin sauer ist oder nicht. Im saueren Mileau kann der Körper nicht ausscheiden...Deine Reaktion kann das durchaus wiedergespiegelt haben. Bzgl. ALS...
  7. CFS Heilungsweg

    heyho, Glückwunsch und Beileid gleichermaßen! lyme sucks, aber im Gegensatz zu manchen Viralen und Parasitären Sachen ist das immernoch die bessere "Wahl". Was die Ab angeht ist Mino auf jeden Fall Mittel der Wahl aber als 6 Wöchige Monotherapie wrsnl zu wenig. Auch mit Herbs. Normalerweise...
  8. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Ergänzend kannst du noch S-Acetyl Glutathion nehmen, hab ich selber nicht gemacht weil man sich n bisschen drüber uneinig ist ob es wirklich oral ankommt aber laut Kulinski macht es wohl Sinn.. Ansonsten sind Glutathion Infusionen natürlich besser. B12 und Folsäure sind ebenso für ZNS Entgiftung...
  9. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Jo genau ALS kannst einfach nehmen, das Mobilisiert und Bindet. Ne Gewebe muss nicht frei sein, es entgiftet ja nicht NUR das ZNS sondern supported auch die Entgiftung allg. Sorgt für keine Verschiebungen. Aber kannst auch vorher Bä + Chl. machen wenn dich sicherer fühlst. Schau halt dass du...
  10. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Aber zum Propolis: Würde ich definitiv probieren und auch keine Angst vor Verschiebungen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Mengen verschiebt dass du direkt nen Schaden davon bekommst. Ich würde es einfach antesten mit kleinen Mengen und viel trinken. Aber wenn du auf Nummer sicher...
  11. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Da bin ich ganz bei dir. Psychologisch macht das Kinesiologie Ding absolut Sinn, weil man durch bestimmte gezielte Fragen Spontanreaktionen im Nervensystem (=Psyche) hervorruft und so evlt. Blockaden löst. Man merkt auch wie es bei unangenehmen Stichwörtern bzw. Themen die einen bedrücken...
  12. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Ach und noch was: Chlorella habe ich nur unterstützend gemacht, weil sich einfach viel zu wenige Konstante Erfolge bei Betroffenen nachweisen/bestätigen lassen. Im Prinzip ist es immer das gleiche: Ne Zeit lang gehts denen gut, dann wieder schlechter, dann musste wieder "ausgetestet" werden...
  13. Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Hi Dilema, Thx für die Antwort. Ja ich gehe davon aus, dass meine SM Belastung in den Zellen schon größtenteils raus ist, allerdings bindet Kori ja vornehmlich Hg und da ich daneben noch ordentlich voll mit anderen Metallen war, ist eben die Frage wie viel davon noch in den Zellen steckt. Da...
  14. CFS Heilungsweg

    @Zitrone, eine Konkrete Fragen zu den Probiotika: Wieso keine Lacto Bakterine bei CFS? Bei mir und bei vielen anderen Fällen ist es so dass meistens E.coli zu hoch ist. Finds in diesem Zusammenhang interessant wieso du quasi ausdrücklich den Verzicht auf Lactos betonst. LG
  15. Massiv schlechter Gesundheitszustand, kein Befund..Borreliose?

    @Mabi Ich hatte auch das Gefühl, dass bei mir was mit den Gefäßen nicht stimmt bzw. wusste es und so war es dann auch. Einseitige Halsschmerzen die sich anfühlen als wäre was mit der Halsschlagader, kenn ich sehr gut... Auch den Schmerz im Kiefer und HNO System. Glaube immer noch nicht dass du...
Oben