Aktueller Inhalt von Kollagena

  1. Kollagena

    Krank sein, hinterfragen, weitermachen, danke an Symtome.ch

    Hallo Oregano, das Problem ist, daß bei Menschen Ü50, die es über 10 Jahre verschrieben bekommen haben und nehmen klar ist, daß diese den Entzug wegen ihrer körperlichen Erkrankungen und zusätzlichen Nebenwirkungs"erkrankungen" nicht mehr schaffen. Es würde eine wochenlange intensivmedizinische...
  2. Kollagena

    Krank sein, hinterfragen, weitermachen, danke an Symtome.ch

    Hallo an Euch alle, nach vielen Jahren der Hilfestellung durch dieses Forum habe ich mich vorangeschafft, meine Ahnungen wurden bestätigt, ich hinterfragte vieles was mir die Schulmediziner weismachen wollten. Es war nicht alles schlecht, aber ich konnte unterscheiden. Nur auf Alternativmedizin...
  3. Kollagena

    Container-Tiny House

    I.M. Magium K forte. Wegen Herzrhytmusstörungen als "Kur" diese Kombi: Magnesium, Kalium. Dosierung: 2 x 2 = 100mg Magnesium, 320 mg Kalium. Sonst Magnesium verla, 3 x 1/tgl. Hat dann 120 mg Magnesium Zu Zink kann ich Curazink empfehlen: 1Tbl./tgl. Hat am meisten Zink: 15 mg.
  4. Kollagena

    Zu wenig Magensäure

    Hallo La Loubine, habe mir deine verschiedenen threads grade angeschaut, einiges durchgelesen. Zusammengefasst: Endokrinologin stellt chron. Erschöpfungssyndrom fest. Es wurden jahrelang Blutwerte gemacht. SD-Werte müssten dann i.O. sein. Du warst bei so vielen Ärzten. Du schreibst: Die...
  5. Kollagena

    Zu wenig Magensäure

    Oft treten bei Sklerodermie Hautverhärtungen auf. Diese können nicht nur die Arme und Beine, sondern auch das Gesicht, den Mund sowie den Magen-Darm-Trakt und die Speiseröhre betreffen. Ist dies der Fall können sich im Verlauf der Erkrankung Ernährungs- und Verdauungsprobleme entwickeln...
  6. Kollagena

    Container-Tiny House

    Vitamin D als ein Faktor unter anderen... z.B. aus dem Kommentarbereich eines anderen Videos: Hallo zusammen, muss mich da mal einschalten. Dr. Evers hat Hunderte MS-Kranke geheilt in den 60ern? Mit Rohkost? Ohne Fleisch? Über den Darm, sodaß es keine Entzündung mehr gab? Ich finde es schlimm...
  7. Kollagena

    Zahnkleber

    Hallo an alle, hiermit melde ich mich mit dem Endergebnis: Mit dem Mist des 2. Zahnarztes habe ich mich arrangiert. Anfang Januar 2018 wurde die gaumenbedeckenden Prothese von der Zahnklinik fertiggestellt, die von 2 Teleskopen gehalten wird. Sie passt, ich bin zufrieden, die Teleskope halten...
  8. Kollagena

    Zu wenig Magensäure

    Hallo Loubine, ich kann Dein Leid gut nachvollziehen. Auch mir wurden immer wieder Magensäureblocker verschrieben (habe ich nie genommen), dabei hatte ich zuwenig Magensäure, die Nahrung wurde gar nicht aufgespalten, z. T. unverdaut wieder ausgeschieden. So ist es manchmal bis heute. Mein langer...
  9. Kollagena

    Zwangsimpfungen - Wie kann man sich schützen

    Hallo an alle, bisher ist es so, daß es KEINE Zwangsimpfung geben wird, es wäre mit dem Demokratieverständnis nicht vereinbar. Ich selbst lasse mich wegen einer Autoimmunerkrankung (MS) niemals Grippe-Impfen (obwohl die Ärzte es für chronisch Kranke propagieren) Diesen allen geht es...
  10. Kollagena

    Hämorrhoiden

    Hallo an Sunny und alle Hämorrhoiden-Geplagten, seit 20 Jahren laboriere ich mit meinen Hämorrhoiden. Damals schlug eine Klinik die operative Entfernung vor, damals Stufe 2. Wegen dem doch schweren Eingriff, Vollnarkose, stationärer Aufenthalt, Wundheilungstörungen, Schmerzen, Gesprächen mit...
  11. Kollagena

    Zahnkleber

    Danke Oregano, :wave: so sehe ich das auch. Was für Euch alle wichtig ist: Beim 1. Zahnarzt, der auf 5 Zähne, auch die entzündeten, vereiterten (die letzten 3, die dann gezogen wurden) eine Teleskopprothese ohne Gaumenplatte erstellen wollte, bestand ein Heil- und Kostenplan über 10.000 €...
  12. Kollagena

    Zahnkleber

    Hallo Oregano, nein, ich werde keinen Gutachter aufsuchen, denn wie ich schrieb: Ein Termin wäre in 6 Wochen. Und ja: Mit nur 2 Stumpen soll es eine Cover denture, heißt: Vollprothese mit Gaumenplatte (habe ja jetzt schon ein Prov. mit Gaumenplatte) wegen nur 2 Stumpen, werden. Das war...
  13. Kollagena

    Zahnkleber

    Hallo Adriana, Du bist die Einzige die nachfragt. Die Ursache passt zum Forum. Alle Backenzähne schmerzten schon als Kind, wurden immer wieder aufgebohrt, damals mit Amalgam aufgefüllt...Mit 11 wurde mir der 1. Backenzahn gezogen, dann der 2., 3.,...mit 22 hatte ich im OK und UK keine...
  14. Kollagena

    Zahnkleber

    Guten morgen Oregano, danke für die schnelle Antwort. Nun, diese Cover denture, die ich bekommen soll ist eigentlich eine Vollprothese. Mit dem Unterschied, daß sie vorne auf den 2 Teleskopen sitzt und somit besseren Halt hat. Man kann sie, falls diese 2 Zahnstumpen (von ehemaligen Kronen) mit...
  15. Kollagena

    Zahnkleber

    Hallo, ich bitte um Eure Hilfe. Im Sept. hatte ich im OK noch 5 Kronen und eine Teleskopprothese. 3 davon waren entzündet und vereitert. Es wurden alle Kronen runtergemacht, 3 Kronenwurzeln unter Antibiotika gezogen, übrig blieb im OK abgeschliffee Kronenwurzel Zahn 22 und 13. Es musste dann...
Oben