Aktueller Inhalt von koerpersprache

  1. koerpersprache

    Mandel-Entfernung OP (Tonsillektomie)

    danke für eure antworten. also bei mir ist tatsächlich eine op notwendig. ich habe alles probiert einer auszuweichen. bei mir ist in den mandeln gelber eiter drinnen wenn man draufdrückt. ich habe auch streptokokken und borrellien erhöht, auch mein tcm arzt empfiehlt mir in diesem fall raus...
  2. koerpersprache

    Mandel-Entfernung OP (Tonsillektomie)

    Danke euch. Die Zähne hab ich mir schon komplett machen lassen, nur hab ich natürlich wurzelbehandelte Zähne, was ja auch immer ein Problem darstellt. Ich werde mich wohl unters Messer legen, ich hab nur schon genug von Krankenhäusern und Schmerzmitteln, aber es nützt nichts. Wie große waren...
  3. koerpersprache

    Mandel-Entfernung OP (Tonsillektomie)

    Ich habe seit der Kindheit eine sehr hohe Anfälligkeit für grippale Infekte. Meist mit Halsweh, Fieber und dann eitrigen Schnupfen. Jetzt wo ich 2 kleine Kinder habe häufen sie sich (Kindergartenviren). Ich hatte im September wieder eine Streptokokken Infektion (Antibiotika) und nun wieder...
  4. koerpersprache

    Der Einlauf

    sehr spannend, einer der wenigen alternativmediziner der für eine mandel op ist
  5. koerpersprache

    Der Einlauf

    ps. die HNOs wollen mir die Mandeln rausnehmen weil sie meinen es "könnte" eine chronische Mandelentzündung sein die mich so schwächt. Aber das wäre OP, Antibiotika, Schmerzmittel, weitere Qualen ohne Gewissheit...
  6. koerpersprache

    Der Einlauf

    das ist ja spannend mit MCAD, danke für die info. HIT hab ich messen lassen, da war ich in der Range von "ist wahrscheinlich"
  7. koerpersprache

    Der Einlauf

    Hallo ihr Lieben! Lange nicht mehr hier gewesen. Ich habe folgende Frage an euch: Ist es möglich, dass man sich über einen normalen Leitungswassereinlauf Infekte holen kann? Praktisch erklärt: Bei dem Wasserhahn wo ich mein Einlaufgefäss drunterhalte waschen sich meine 2 Kindergartenkinder...
  8. koerpersprache

    Basensalz

    hi oregano, danke für deine antwort. erstmal hab ich mich vertan ich wollte es im einlauf thread posten, aber ich bin mit der usability von foren wohl überfordert. ich wollte nur fragen ob man so überhaupt den körper basischer bringen kann. kann eine osmose über einen einlauf überhaupt...
  9. koerpersprache

    Der Einlauf

    Ich berichte euch mal von der Lage bei mir: Mein Ziel ist es von den Einläufen weg zu kommen. Also grundsätzich ist mein Ziel oder mein Weg Heilung und wieder zurück zu meinem gesunden Körper. Die Einläufe sind eine Übergangsphase, obwohl schon ein paar Jahre, damit ich für Entgiftung bzw...
  10. koerpersprache

    Basensalz

    Was bewirken Einläufe mit Basensalz? Macht dies Sinn? Danke
  11. koerpersprache

    Der Einlauf

    Am Beispiel hoher Einlauf 2 Liter mit körperwarmen Wasser?
  12. koerpersprache

    Der Einlauf

    Ja Rizinusöl geht noch tiefer, hab ich erst einmal gemacht. Ist für mich sehr unangenehm weil ich keine Gallenblase mehr habe. Hat aber trotzdem funktioniert. Kann man eigentlich durch tägl. Einläufe Elektrolyte verlieren?
  13. koerpersprache

    Der Einlauf

    Schade, dass dieser Thread so eingefroren ist, deswegen beleb ich ihn wieder :wave: Ich nehme seit ein paar Tagen Bentonit und Flohsamenschalenpulver (Probiotika erst in 2 Wochen). Es tut mir sehr gut, bewirkt aber auch ordentlich etwas. Ich merke direkt wie es mir "etwas hinauszieht". Durch...
  14. koerpersprache

    Der Einlauf

    Darmspiegelung Nach all den Jahren Einläufen hab ich keine Schädigung am Dickdarm. Keine Polypen, kein Tumor usw. Ich kann mir vorstellen, dass dies den einen oder anderen beruhigt. Thema Darmflora: Angeblich ist meine Darmflora im Argen, wie kann ich die am besten aufbauen?
  15. koerpersprache

    Der Einlauf

    Moviprep und Stuhlprobe Ich habe 2 Herausforderungen. Bald habe ich eine sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung, bei der auch eine Magen -Darmspiegelung gemacht wird. Hier muss ja abgeführt werden mit Moviprep. Ich kann mich erinnern das schon mal genommen zu haben (vor 20 Jahren) und es nicht...
Oben