Aktueller Inhalt von Koarl

  1. Darm, Rippen dehnen sich, Druck auf der Brust, steifer Nacken

    Guten Abend Ich kann fast nix mehr essen. 5 Löffel am Tag. Wenn ich mehr esse dann beginnt mein Bauch zu schlagen, die Rippen beginnen sich nach aussen zu biegen, rechts glaube Bauchspeicheldrüse ein Punkt schmerzt, Druck auf der Brust, Schwindelanfälle, Sehe verschwommen, Steifer...
  2. LDH / M2-PK - Mitochondriopathie - Bitte Hilfe

    . . . Man könnte auch einen M2-PK Stuhltest machen. Wenn der Bluttest so schlecht zum Auswerten ist dann wäre Stuhltest besser? Ist es überhaupt sinnvoll nach einem M2-PK Blutest einen M2-PK Stuhltest zu machen oder lieber doch gleich eine Darmspiegelung?
  3. LDH / M2-PK - Mitochondriopathie - Bitte Hilfe

    Danke. Tumor im Dickdarm z. B.? Was ist M. E.?
  4. LDH / M2-PK - Mitochondriopathie - Bitte Hilfe

    Schönen guten Abend Was kann der Grund sein für ein erhöhten M2-PK Wert? Hallo Jörg Wie und mit welcher Therapie hast du deinen M2-PK Wert auf 11 runtergebracht? Welche organische Saure genau im Urin wurde untersucht? Und wie hoch war deine Harnsäure früher und jetzt? Liebe Grüße
  5. LDH / M2-PK - Mitochondriopathie - Bitte Hilfe

    Mich würde es auch interessieren was daraus geworden ist?
  6. Kann mir bitte jemand die Werte erklären?

    Danke dir. Werde ich machen
  7. Kann mir bitte jemand die Werte erklären?

    Wie kann ich den Beitrag bearbeiten? Ich wollte eigentlich fragen was T8C/S bedeutet?
  8. Kann mir bitte jemand die Werte erklären?

    Hallo Bitte kann mir jemand die Werte erklären? Das bedeutet T8c/s ?
  9. MRT vom Kopf und Kontrastmittel = Gesundheitsdowngrade

    Wie viele MRT mit Kontrastmittel hattest du?
  10. MRT vom Kopf und Kontrastmittel = Gesundheitsdowngrade

    Kann man diese Nebenwirkungen vom Mrt Kontrastmittel nicht weg machen? Gibt es keine Möglichkeit?
  11. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Du bekommst Infusionen gegen Viren und Bakterien? Welche Viren und Bakterien hast du? Na ja ich suche schon seit 1 Jahr was ich habe und finde nix.. Keiner weiß was ich habe.
  12. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    . . . Hallo Habibe Gibt es was neues schon? Was ist heute herausgekommen? Und wie ist diese Untersuchung mit Nervenwasser abgelaufen? Was wurde da bei dir gemacht?
Oben