Aktueller Inhalt von Koala

  1. Koala

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Liebe Malve, herzlichen Dank für deinen Hinweis. Ich habe schon Familienaufstellungen gemacht und sehr unterschiedliche Erlebnisse gehabt. Die erste war eine sogenannte klassische mit Personen. Ich glaube, das liegt mir nicht sehr, aber das Ergebnis war in einem...
  2. Koala

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo liebe Mütter und Väter, die ihr nicht sehr nett von euren Kindern behandelt werden! Nein, wir machen nichts wissentlich falsch. Jede normale Mutter oder normaler Vater wollen doch das allerbeste für ihre Kinder. Natürlich geht oft einmal etwas schief, das...
  3. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo Juppy, super, ich freue mich für dich. Auch wenn du schon viel kennst und kannst, so ist es doch eine gute Bestätigung und ein Feedback für dich. Viel Freude am schmökern. Gruß Koala
  4. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo Juppy, meine Mutter ist über 90 Jahre alt und hat eher altersbedingte Wehwehchen. Ich denke dass das hauptsächlich genetisch bedingt ist. Ihr Schlafplatz war nicht immer ohne Probleme, jetzt ist er so weit ganz gut, bis auf die Probleme mit denen wir alle uns herumschlagen. (Elektrosmog...
  5. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo Juppy, danke für die sehr gescheite Antwort. Krebs ist wirklich ein Thema. Natürlich kann man mit Fotos arbeiten, sowie auch mit Plänen von Häusern oder Gegenden. Oft wurde ja die Brunnensuche an Hand von Plänen gemacht und ein diesbezüglich begabter Rutengänger konnte exakt die...
  6. Koala

    Schlafplatzsuche

    Danke Juppy für die Antwort, hoffe, dass du mit den Büchern Freude hast. Er ist wirklich gut und so praxisorientiert. Es ist für mich sehr interessant wie verschieden Menschen auf unterschiedliche Störzonen reagieren. Du scheinst extrem sensibel für bzw. gegen Wasseradern zu sein. Hast Du auch...
  7. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo Juppy, lieben Dank für die Information. Das werde ich ausprobieren! Mit 80kg Steinen werde ich vielleicht ein Problem haben, da ich mir erst einen Obelix suchen muss, der mir hilft. Gruß Koala
  8. Koala

    Schlafplatzsuche

    Danke Juppy für die wirklich ausführliche Information. Bitte sende mir den Link auf Deine Information im Forum. Ich bin in diesem Forum noch nicht so geübt und habe Probleme Beiträge zu finden. Liebe Grüße und Danke Koala
  9. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo Juppy, lieben Dank für die Information bezügl. Buch. Ich werde versuchen, es zu bekommen. Bei der Suche des "Guten Platzes" schließe ich nicht nur Wasseradern aus, sondern möglichst das ganze Spektrum der Störzonen. Natürlich muss ich auch manchmal Störzonen extra untersuchen, aber ich...
  10. Koala

    Schlafplatzsuche

    Vielen lieben Dank Juppy, auch Käthe Bachler hat sich mit dem Thema "Abschirmung" auseinandergesetzt. Natürlich können wir uns mit Metallgitternetzen usw. umgeben, aber ist das wünschenswert? Auch habe ich immer wieder bei verschiedenen Untersuchungen von Schlafplätzen haarsträubende Dinge...
  11. Koala

    Schlafplatzsuche

    Hallo liebe Kollegen und Innen, ich habe mich bereits seit 40 Jahren mit Rutengehen beschäftigt und wurde von Käthe Bachler, eine sehr bekannte Rutengängerin ausgebildet. Nach dem Erlernen des Aufspürens von Störzonen - Wasseradern, Globalgitternetzen, Verwerfungen, Elektrosmog etc. versuchte...
  12. Koala

    Hallo ich bin neu bei euch!

    Hallo liebe Feger, ich kenne Dein Problem, da mein Mann auch 14 Jahre älter ist als ich. Er hatte einfach eine Altersdepresion, die auch in jüngeren Jahren durchaus auftreten kann. An einer Depression bist Du persönlich niemals schuld. Sollte es eine depresive Verstimmung sein, dann kannst Du...
  13. Koala

    Ständig Durchfall

    Hallo liebe Durchfaller, ich glaube ich habe auch eine Fruchtzuckerunverträglichkeit. Habe alle Anzeichen, wie auch Depressionen und Antriebslosigkeit und alle körperlichen Begleiterscheinungen. Wer hat von Euch Erfahrung mit Behandlung und Erfolgsaussichten. Habe meine Ernährung schon...
  14. Koala

    Hallo ich bin neu bei euch!

    Hallo liebe Forummitglieder, und Innen, danke für Euer warmes welcome. Ich habe festgestellt, dass ich evtl. eine Fruchtzucker Unverträglichkeit habe. Mein armer Darm hat sich einfach nicht mehr beruhigt. Sicher könnt Ihr mir helfen indem Ihr mir ein paar Links schickt, was ich essen kann und wo...
  15. Koala

    Hallo ich bin neu bei euch!

    Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit euch. Ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber an allem interessiert was Gesundheit, natürliche und ganzheitliche Medizin betrifft. Ich komme aus Österreich, bin seit sehr vielen Jahren Rutengängerin und lese sehr viel über Medizin, Psychologie...
Oben