Aktueller Inhalt von knuffeltroll

  1. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Liebe Julisa, vielen Dank für Deine Antwort. So langsam geht es mir besser. Das war ja echt der Wahnsinn :-( War total fahrig und reizüberflutet, Geruchs- und Geräuschempfindlich bin ich aber immer mal wieder ganz heftig. Ich habe nur 2x linsengroß (morgens und abends) geschmiert und dann so...
  2. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Oh nee, scheine die P-Creme überhaupt nicht zu vetragen :-( Habe am Samstag morgens und abends je linsengroß die 3% Creme aufgetragen und gestern eine heftige Panikattacke mit Übelkeit bekommen. Bin dann eine Stunde draussen marschiert um das Adrenalin abzubauen, aber eine heftige Unruhe blieb...
  3. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Super lieben Dank für Deine Tipps :) Ja, bei meiner FÄ hab ich vor 2 Jahren schon mal Druck gemacht und so lange gebettelt bis ich das Rezept hatte. Hab mir die Creme aber in unserer Stadtapotheke mischen lassen, da weiß ich schon nicht was so drin war und ich hab sie wohl auch nicht lange...
  4. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    So, ich hab das Rezept, meine FÄ hat es ausgestellt :-) Dann kann ich nächste Woche mit dem Schmieren anfangen. Werde mich dann an die Dosierungsanleitung von Dr. Scheuernstuhl halten. Hoffe es hilft auch.
  5. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Echt, das wusste ich nicht. Dachte die kann mir ein Privatrezept ausstellen. Die Creme muss ich ja sowieso selbst zahlen.
  6. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Liebe Eva2009, vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine Tipps. Ich bin morgen bei meiner HP und hoffe sie verschreibt mir die 3 % Progesteron Creme. Bestelle sie dann in der Klösterl Apotheke. Hoffentlich hat der lange Leidensweg dann bald mal ein Ende. VLG
  7. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Hat keiner von euch eine Idee?
  8. Speicheltest - Was bedeutet das Ergebnis?

    Hallo liebes Forum, habe mein Ergebnis der Speichelprobe bekommen und weiß nicht recht was das nun heißt. Einen Termin bei einer Hormonspezialistin habe ich erst im neuen Jahr und meine FÄ kennt sich mit bioidentischen Hormonen nicht aus. Warum ist DHEA so hoch? Ist es eine Östrogendominanz mit...
  9. Florastatus und Gesundheits-Chaos

    Hallo, ich habe seit 2 Jahren viele gesundheitliche Probleme. Durch die gestörte Darmflora habe ich wahrscheinlich auch folgende Intoleranzen entwickelt: Laktose und Histamin Hier mein aktueller Florastatus aus Juni 2012, in Klammern aus März 2012: Escherichia coli 1x10^8 (3x10^8)...
Oben