Aktueller Inhalt von Knoxor

  1. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo ihr beiden, okay, dann hatte ich da nur etwas missverstanden. Wollte es nur sicherheitshalber klar stellen, nicht, dass wir von unterschiedlichen Grundzuständen ausgehen :) Über die grundsätzlichen "Schwierigkeiten" mit Compositfüllungen war ich (zumindest vom Lesen her) vorbereitet...
  2. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo ihr beiden, bitte bedenke dabei, dass es lediglich eine "oberflächliche Füllung" am unteren linken Backenzahn ist. Also keine Wurzelbehandlung gehabt. Nicht, dass ihr mich da falsch verstanden habt :) Nichts desto trotz wollte ich zu einem zweiten ZA. :) Dankt euch. BR
  3. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo Bizzi, danke erstmal für die beiden Links. Ich mein, der Zahnschmerz ist ja eher zwischen drin Mal und daher bei mir nicht so im Fokus. Sondern eher der Druck unter dem Auge (der halt 1 1/2 Wochen nach der Füllung) kam. Entsprechend weiß ich nicht, ob es das wirklich ist. Termin bei...
  4. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Ich würde es nichmal zwangsweise als Schmerzen beschreiben. Zumindest nicht die "Hauptsache". Ist einfach ein Druck unter dem Auge (knapp unter der Knochenkante). Ist meistens zum Abend hin doller als tagsüber. Zwischendrin kommen mal Schmerzen am Zahn, der vor kurzem halt die Füllung bekommen...
  5. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo Dagmita, ich dank dir für die zusätzliche Info :) Bisher ist noch keinerlei Verbesserung eingetreten (habe sogar das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist inkl. Ausstrahlen auf die andere Seite). Hab iwie das Gefühl (ich kann es nicht beschreiben warum, immerhin bin ich ein Laie), dass...
  6. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo ihr beiden, danke für die Rückmeldungen. Inzwischen hat sich noch einiges getan, bin aber gerade etwas kurz angebunden :D Mein Hausarzt tippt auch drauf, dass durch die neue Füllung und der Stunde Mund aufhalten sich die ganze Muskulatur da etwas "überanstrengt" hat und jetzt...
  7. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo Oregano, erstmal danke für deine Antwort und den entsprechenden Link. Hab es mir durchgelesen, bin denke aber immernoch nicht weiter (man möge mir meine Verwirrung da verzeihen). Ich frage mich auch, ob das an sich wirklich zusammenhängend ist. Das vllt der anfangs vorhanden Schmerz "am...
  8. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo an alle, habe momentan gesundheitliche Beschwerden, die ich persönlich nicht einordnen kann (und scheinbar die behandelnden Ärzte leider auch nicht so wirklich). Bin dann durch die Suche auf dieses Forum gestoßen und wollt es zumindest probieren :) Daher frag ich hier mal nach, vllt hat...
Oben