Aktueller Inhalt von Knorkaator

  1. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Ganz kurz für Leser des Forums, MMS ist etwas völlig anderes als MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan), was ich meinte, ist MMS. Leider wird das Zitat von mir, das ich inzwischen in meinem Posting korrigiert hab, hier weitergeschleppt, deswegen steht dort im Zitat bzw. in den Zitaten MSM statt MMS...
  2. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hoppla, MMS / CDL. Hm, wenn sich eine Besserung einstellt, ist das vielleicht ein solcher Fall, wo es Sinn macht. Ich persönlich bin nur vorsichtig, was solche Mittel betrifft, bei MMS gab es ja einige Fälle, wo sich Leute vergiftet haben, aber das war möglicherweise "nur" ein...
  3. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Bin bei MMS / CDL skeptisch, da ich im Lauf der Zeit negative Berichte darüber gehört habe, ähnlich wie, soweit ich mich erinnere, Rene Gräber. Man sollte es denke ich nur bei ganz bestimmten, schweren Erkrankungen nehmen.
  4. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Oh und MSM (nicht MMS/CDL, davon rate ich persönlich ab) sei auch sehr gut für den Darm, ausgeschrieben "Methyl-Sulfonyl-Methan". Für das seelische Gleichgewicht kann ich Rosenkranzbeten sehr empfehlen. Wie jemand anderer geschrieben hat, Bitterstoffe sind auch sehr gut. Und mehr Salz...
  5. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Wegen zu wenig Magensäure kannst mal das Buch von Uwe Karstädt lesen "Die Säure des Lebens". Auch solltest Deinen Salzkonsum erhöhen, bei zu wenig Magensäure, wenigstens, soweit ich gehört habe, denn der Magen braucht Salz, um Salzsäure bilden zu können. Es gibt ein sehr gutes Mittel gegen...
  6. Omega-6-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen Hauptursache von Herzinfarkt, Herzschwäche, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und auch Makuladegeneration?

    Danke Adina bzw. Danke @Wohlstand...ich glaub, wenn es hier ein Diabetes Unterforum gibt, bzw. ein Makulada-Degenerations-Unterforum, wäre das dort am besten untergebracht bzw. wäre es am wichtigsten, dass es dort gepostet wird...falls es jemand dort verlinken möchte...und natürlich auch...
  7. Omega-6-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen Hauptursache von Herzinfarkt, Herzschwäche, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und auch Makuladegeneration?

    Oh und Olivenöl ist kein Samenöl und, falls kaltgepresst und Bio, meiner Meinung nach harmlos (es nimmt eine "Zwischenstellung" ein) und es ist meiner Meinung nach gesundheitsförderlich, das wollte ich nur gesagt haben, unter anderem deswegen wird es viel an Orten verwendet, wo die Menschen...
  8. Omega-6-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen Hauptursache von Herzinfarkt, Herzschwäche, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und auch Makuladegeneration?

    Das hier habe ich vor kurzem bei einem Dr. Retzek gefunden, soweit ich gesehen haben, wurde das hier noch nicht gepostet, wenigstens fand die Forumssuche dazu nichts (Suchbegriffe Knobbe und Nobbs), ich denke, das ist eine SEHR wichtige Information, bitte selbst überprüfen und falls für gut...
Oben