Aktueller Inhalt von knopper

  1. Zahnarztbesuch, Amalgamdämpfe?

    Hallo, hab mal ne kurze Frage bzgl. Amalgam. Habe selber keine Amalgamfüllungen, sondern andere (ok sie sind weiß, kann das Amalgam sein? Sicher nicht...), aber bei mir steht mal wieder n Zahnarztbesuch an. Nun da ich mich seit kurzer zeit mehr mit dem Thema beschäftige, und man ja auch immer...
  2. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    Tja dann wäre ich dafür die "Mehrheit" mal großflächig aufzuklären, bzw. sone richtige Kampagne zu starten. So wie ich es schon mal geschrieben hab mit echten Fällen, also die durch Quecksilber schwer Krank geworden sind usw... Bzw. das ganze anschaulich darzustellen was Quecksilber genau im...
  3. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    hmm also besser als sich immer was neues einfallen zu lassen wie es trotzdem mit Quecksilber geht (is ja bei Zahnfüllungen das gleiche), wäre es da nicht besser Lösungen zu finden wo Quecksilber einfach nicht mehr vorkommt? Rigoros!, ohne Ausnahme! Ich meine warum verbietet es die Politik nicht...
  4. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    hmm Ausnahme? Soll heißen die wird es auch noch weiter geben oder wie?
  5. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    und was ist mit denen? Sind das etwa noch normale Glühlampen? kann ich mir nicht vorstellen. Dachte diem EU setzt sich immer durch...
  6. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    naja und das die Menschen ohne Habgier und Raffsucht Mio Jahre weiterleben würde, glaub ich auch nicht so recht!" Meint ihr es liegt echt nur daran? Ich denke es gibt noch zig andere Faktoren....
  7. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    naja aber wazu ist dieses Phenol da drin? Also welche Funktion? Ich meine die Lampe soll Leuchten und nicht vergiften. Muss das da unbedingt drin sein?
  8. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    ja aber was ist das genau? Ich meine man riecht es ja richtig!
  9. Energiesparlampen, die Wahrheit!

    So Leute muss jetzt auch noch mal hier posten da ich nix wirklich im netz darüber finde. und zwar hat mein Vater vor einigen Monaten sone dicke Billigenergiesparbirne gekauft. War angeblich im Angebot und lag in dem Laden schon ewig rum. Nun brennt das Ding hier bei uns im Wohnzimmer und hab...
  10. HAARP Aktivität

    hmm und wie macht sich das genau bemerkbar? Würde mich auch mal interessieren! Was sind die ungefähren Symptome, die dann auftreten?
  11. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    hmm wenn ich das jetzt so höre. Bin die letzten tage auch jeden Tag Zug gefahren, und immer wenn ich drin sitze habe ich diese Überempfindlichkeit in der taillie. Es tut nicht direkt weg, nur es ist halt so komisch wenn Kleidung gegen kommt usw... Habe ich sowieso in letzter Zeit aber im...
  12. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    naja aber man könnte es ja wirklich mal rein wissenschaftlich genau erforschen, durch genaue Studien etc. oder besteht da evt. seitens der Industrie sogar ein Interessenkonflikt so das diese dies aktiv verhindern würde, wenn man bedenkt was das mittlerweile für ein Riesenmarkt ist? Aber ok das...
  13. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    hmm naja wie kann man es denn zweifelsfrei testen, also dieses Gefühl wie es sich anfühlt komplett ohne E-Smog? Ich denke am ehesten auf einem freien Feld, ganz ganz weit draußen oder? Wie schnell verbessern sich dann die Symptome? Eigentlich gleich oder immer erst mit einer gewissen...
  14. Giftiges Licht - Die dunkle Seite der Energiesparlampe

    naja hoffentlich doktert man dann nicht ewig rum oder meint es sei psychisch bedingt usw.., sondern holt das Zeug schnell wieder ausm Körper raus! Ich finde grade jetzt wo es fast nur noch diese Lampen gibt sollten Ärzte noch mal extra dafür geschult werden. Aber irgendwie befürchte ich das...
  15. Giftiges Licht - Die dunkle Seite der Energiesparlampe

    Wie ist das überhaupt mit dem bisschen "dümmer" gemeint? Bzw. wurde ja auch gesagt das der IQ messbar sinkt! Wie kann ich mir das vorstellen? kann man sich dann bspw. mathematische oder logische Zusammenhänge nicht mehr so gut vorstellen? betrifft es auch das Reden, also das man dann "dümmer"...
Oben