Aktueller Inhalt von KNECHT

  1. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Hallo Leute, vielen Dank für eure Beiträge. Ja die Liebscher-Pracht-Video schaue ich mir auch sehr oft an. & sunny vielen Dank für deinen Text und Erfahrungen. Da haste recht, es sind anscheinend Muskelverspannungen und die tun echt saumäßig weh. Normal kommt das ja vom Stress, aber ich habe...
  2. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Hallo liebe Leute, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte viel um die Ohren. Beim MRT kam natürlich nichts raus. Da ist alles in Ordnung. Gestern hatte ich mal wieder so übertriebene Schmerzen und bin im Moment leider wieder dabei Schmerztabletten zu schlucken. Ich...
  3. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Hallo liebe Leute, vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen. Also auf dem Boden habe ich es schon probiert, da wird es eher schlimmer, weil er zu hart ist. Seit 2 Tagen muss ich keine Schmerztabletten mehr nehmen, das ist schon mal ein Fortschritt. Ich habe mir auch 2-3 Dehnübungen aus...
  4. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Aja wenn es so ist, dann ist es so. Meine Schmerzen sind ab und zu schon extrem, aber nicht mehr so extrem, wie sie mal waren. Wenn es so ist, dann ist es so. Aber wie gesagt, alles ist besser als im Dunkeln zu tappen. Ich muss halt mal abwarten, was am Mittwoch beim Gespräch des MRT rauskommt...
  5. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Ja werde dann auch mal einen anderen Orthopäden aufsuchen. Heute über Tag habe ich auch wieder die ganze Zeit Rückenschmerzen. So kann man das Wochenende genießen und sich auf die Woche vorbeiten *ironie* :( LG
  6. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Hallo wege, danke für deine Antwort. Ein großes Blutbild wurde noch nicht gemacht. Es wurden nur ein kleines gemacht bzw. paar Werte überprüft. Ein PET-CT wird niemand machen, da kannste mir glauben. Hier geht es nur um die Kohle, die Gesundheit des Patienten ist egal. Nur die Kohle zählt. Ich...
  7. Seit letzte Woche Freitag solche Rückenschmerzen

    Hallo liebe Leute, ich muss mich einfach mal hier melden, da ich langsam ausflippe & mir die Kraft ausgeht. Außerdem bin ich mal wieder sehr enttäuscht von den Ärzten, da sich keiner verantwortlich fühlt und alles, wirklich alles in die Länge gezogen wird. Super Deutschland, Super Deutschland...
  8. Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Noch einen Nachtrag von mir. Habe mir die Hafttabletten gekauft, die Piratin vorgeschlagen hat, aber kann dazu leider noch nicht wirklich etwas sagen, da meine fette Aphte einfach hinten links an der Zunge sitzt, wo man nicht gut hinkommt und dort hält das nicht gut bzw. es ist so schwer...
  9. Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Danke dir Piratin. Dann werde ich mir mal morgen die Tabletten holen. Ich habe jetzt heute schon 2x mein Mund mit 38% Ouzo ausgespült. Danach ist mein Mund für ca. 1-2 Minuten betäubt, aber vllt tötet es das ja ab. Früher als ich jeden Tag Fußball spielen war und halt noch Kind war, hatte ich...
  10. Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo liebe Leute, ich habe an der Zunge 2 Aphten und die sind einfach so Schmerzhaft. Ich kann kaum etwas essen oder schlucken, unglaublich. Leider habe ich immer mal wieder mit Aphten zu tun, aber diese an der Zunge sind an einer so blöden Stelle, dass ich etwas dagegen tun muss. Ich habe mich...
  11. Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Danke euch 2 für euren Beitrag. :-) LG
  12. Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Hallo Leute, sehe jetzt erst, dass hier doch noch einige geschrieben haben. Also mein Lippenproblem ist schon viel viel viel besser geworden und ich habe kaum noch Probleme mit meinen Lippen. Ich hatte sogar über längere Zeit eine Freundin, aber die hätte ich mir auch sparen können. :D (Andere...
  13. Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Hallo Oregano, entschuldige, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Also Isotretinoin habe ich noch nie genommen. Bei mir ist es so, dass meine Lippen immer noch austrocknen und sich nach paar Tagen schälen bzw. es so unerträglich wird, dass ich sie abmachen muss. Dieser Vorgang ist nicht...
  14. Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Hallo an alle, hier ist meine Antwort. Ich schmiere seit gut 4 Monaten fast gar nix mehr auf meine Lippen. Nur noch 1-2x pro Woche den Lippenstift: Burt's Bees Lippenbalsam Honey. Dieser Stift enthält keine Mineralöle. :) Früher habe ich ja 6 Jahre lang nur schlechtes meinen Lippen...
  15. Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Hallo, sorry für meine späte Antwort, ich schaue hier ab und zu noch rein, aber habe im Moment leider viel um die Ohren. Ich werde mich bald mal länger zu meinen Lippen äußern, aber mein Problem besteht immer noch, aber nicht mehr so arg wie früher. LG
Oben