Aktueller Inhalt von klinefelter47xxy

  1. klinefelter47xxy

    Habe ich tiefe Testosteronwerte (Unmännlichkeit)?

    Habe ich tiefe Testosteronwerte (Unmännlichkeit) Hallo Tenshi, Ja ich habe das Klinefeltersyndrom, aber man kann nicht auf die Berichte im Internet gehen, bei diesen Sachen kann man dies nicht veralgemeinen. Es ist ja ein Syndrom da können die Merkmale und Krankheiten welche daraus entstehen...
  2. klinefelter47xxy

    Habe ich tiefe Testosteronwerte (Unmännlichkeit)?

    Habe ich tiefe Testosteronwerte (Unmännlichkeit) Hallo Tenshi, :wave: Irgendwie kommt mir Deine Geschichte bekannt vor, ich habe ähnliches durchgemacht in meiner Jugend. Bei mir wurde auch mit 15 oder 16 eine Brustvergösserung (mimim) festgestellt und die Ärzte meinten damals das gehe schon...
  3. klinefelter47xxy

    Einen sonnigen Gruss aus Andalusien

    Möchte mich hier kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich bin 55 Jahre jung und wohne seit 4 Jahren mit meinem Lebenspartner in Roquetas de Mar, Andalusien, Spanien. Geboren bin ich in Langenthal CH. Wie mein Benutzername schon verrät bin ich Träger des Klinefelter-Syndromes dazu jedoch...
Oben