Aktueller Inhalt von Klaus Weber

  1. Wie soll ich die Sanierung angehen (München-Augsburg)?

    Dr. Kreger hat seine Praxis in München-Germering, Dr. Kreger Tel. 089 842828. Er arbeitet seit 1990 für Amalgam-Patienten. Wie so oft haben andere Zahnärzte auch bei mir Amalgam unter dem metallfreien Ersatz belassen. Dr. K. entfernt es und verzichtet auf die Zahnarzt-Amalgam-Folgekosten, auch...
  2. amalgam mitschuld an psychose ?

    >kann es sein das amalgam mitschuld an psychischen störungen ist ? Ja, Amalgam ist die häufigste Ursache, die Schulmedizin diagnostiziert Psychisches. >ich hatte ne zeitlang gekifft und bekam en paar psychische probleme. die ärzte haben es auf die drogen geschoben ... probleme kopfweh, ...
  3. Neues Ausleitungsverfahren

    Hallo, bei https://f11.parsimony.net/forum16512/messages/58030.htm habe ich eben in deutsch zusammengefasst, was bei https://www.bioray2000.com/labs.html für NDF-Labormessergebnisse angegeben werden. Diese sind fantastisch, die mehrfache DMPS-Ausleitung wird vom NDF-Hersteller angegeben.
  4. Wurzelbehandlung - zu welchem Zeitpunkt?

    Hallo Evelyn, >Backenzahn ... Es ist dieses Pochen, das oft auftaucht ... habt ich euch eigentlich tote Zähne oder Zähne mit offenen Nerven überkronen lassen? Kaum jemand, in den Gesundheitsforen. Gute Informationen zum Thema tote Zähne bzw. "Wurzelbehandlung" findest Du auch bei...
  5. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo Uta, >Ausleitung ... Chlorella & Co ... DMPS ... Wenn es Dir generell um Literatur mit Nachweisen der Wirksamkeit überhaupt geht, hast Du sicherlich viel AReit vor Dir. Ja darum geht es mir, gibt es hierzu Nachweise oder nicht. Eben telefonierte ich mit Dr. ... vom "Umweltmedizinisches...
  6. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo, noch eine Ergänzung, da kaum (neutrale) Internetquellen zu finden sind, die auf die Schwermetallausleitung von Algen schliessen lassen. Im Forum bei www.ink.ag gab die Vertreiberin u.a. 2003 an, man werde eine Beweissammlung bereitstellen, diese ist aber (im Internet) nicht findbar...
  7. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo Uta, >von den Stuhluntersuchungen nach Chlorella & Co habe ich im INK-Forum gelesen; allerdings standen da keine Werte dabei. In dieser Ruprik "Ausleitungs-Durchführung" fand ich von Elisabeth bei "Koreander": während täglich 3X1/6 (1/2) Tropfen Koreander und 3X6 Presslingen Chlorella...
  8. DMPS ja oder nein?

    Hallo Su, >Gibt es irgendwelche Langzeitschäden durch DMPS oder ist dieses Medikament völlig harmlos? Dr. Max Daunderer schreibt in seinem Forum www.toxcenter.de/forum bei "FAQ, 92. DMPS-Wiederholung", https://www.toxcenter.de/forum/viewtopic.php?t=719 "Voraussetzung ... Amalgamsanaierung", am...
  9. 2 Rubriken

    Hallo Marcel, >Mir wurde die Frage gestellt, ob es Sinn macht, 2 Rubriken für Ausleitungs-Vorbereitung und -Durchführung zu führen. Ich finde Deine Gliederung in: "Ausleitungs-Vorbereitung" (Du hast das Amalgam aus Deinem Mund entfernt. Hier geht es um die vorbereitenden Fragen zur...
  10. Krebs, Tinnitus, Alzheimer und blanke Nerven

    Hallo Elfe, >dass sehr sensible, empfindliche Personen nur die Hälfte der empfohlenen Klinghardt-Dosis nehmen sollen! Scheint mir plausibel zu sein. Ich jedenfalls hab das Zeugs in der "normalen" Dosis überhaupt nicht vertragen. Aber vielleicht bin ich ein Spezialfall, vielleicht ist es eine...
  11. Bitte helft mir. Wo ist der Ausweg?

    Hallo Uta, >Ich bin damals mit dem von Dr. K. beurteilten Panoramabild zu einem Kieferchirurgen und zu meinem Zahnarzt gegangen, die ich beide für sehr fähig halte. Beide waren der Meinung, daß die Stellen, die mit "Eiter" eingezeichnet waren, nur Verschattungen im Röntgenbild waren. Wenn zwei...
  12. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo Uta, >>[Dr. Daunderer schreibt in seiner FAQ bei https://www.toxcenter.de/forum ... Bärlauch und Koriander leite kein Quecksilber aus .... Hat irgendein Amalgami, nicht Daunderer und etwa die Hersteller INK oder dr.huldaclark.de mal den (dritten) Stuhl (und oder Urin) nach der Einnahme...
  13. Krebs, Tinnitus, Alzheimer und blanke Nerven

    Hallo Admin Marcel, > Wie ist das genau, wenn man bereits Krebs hat und somit einen Einflussfaktor für die Gesundheit der massivsten und unvorhersehbarsten Art? Darf man sich dann ein "probieren" überhaupt erlauben? Mehr oder weniger, müssen dann vom mündigen Krebs-Amalgam-Patienten die oft...
  14. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo, Dr. Daunderer schreibt in seiner FAQ bei https://www.toxcenter.de/forum 1999 beim Umweltmedizinischen Labor in Bremen getestete Chlorella habe extrem hohe Belastungen an Arsen, Blei, Quecksilber, ... aufgewiesen, wie ich es mir nur neben einer damaligen...
  15. Bitte helft mir. Wo ist der Ausweg?

    Hallo Uta, > Wenn ein normaler Kieferchirurg einen Zahn zieht, schabt er mit einem "Löffel" den Kiefer aus, bis er merkt, daß kein Matschgewebe mehr da ist. Ich weiß nicht genau, ob das das von Daunderer empfohlene "Ausfräsen" ist, aber ich nehme es an. Nein, nicht das Ausschaben, sondern das...
Oben