Aktueller Inhalt von Klara Fall

  1. Ausbruch nach Zahnziehen?

    Danke, Esther2! Hat jemand Erfahrung mit Metronidazol bzw. Clont? LG!
  2. Ausbruch nach Zahnziehen?

    Hallo an Alle, ich bin relativ neu im Forum und suche mir u.a. in der "Kieferherden-Rubrik" Hilfe. Jetzt habe ich erfahren, dass sowohl mein Western-Blot-Test (Krankenhaus) als auch der HPV-Test (Heilpraktiker) positiv waren. Das war 2010. Habe lange gerätselt, warum es mir nach...
  3. Brauche Hilfe!

    Lieber Kayen, das hatte ich auch schon in Verdacht, als ich vor 2 Jahren mit Schwindelanfällen im Krhs lag, drängte ich auf Borreliosetestungen. Der Western-Blot-Test(heisst das genauso?) war dann auch positiv! Daraufhin hiess es dann wieder, dieses Testergebnis sei nicht aussagekräftig...
  4. Brauche Hilfe!

    Hallo und Hilfe! Ich hoffe, ich kann mein Problem möglichst unkompliziert schildern: 2000 hatte ich nach versehentlichem Anbohren einer Amalgamplombe einen Zusammenbruch mit starken neurologischen Symptomen incl. schlimmster Angstzustände und Selbstmordgedanken(bin eigentlich eine Frohnatur)...
  5. Kiefer ausfräsen

    Hallo und"Hilfe!!!" Hoffe, mein Problem kurz und ohne Jammerei schildern zu können! Als ich 2000 nach einer versehentlichen Anbohrung einer Amalgamfüllung zusammenkrachte, diagnostizierte Dr. Daunderer(Toxikologe) eine schwere chronische Vergiftung und vereiterte Zähne. Seinem Plan, erst die...
  6. Ich bin die Neue

    Hallo an Alle, bin Klara, frisch angemeldet und "zahnetchnisch" ziemlich in Not. Habe hier bereits sehr kompetente Beiträge gelesen, kenne mich aufgrund meiner langwierigen Krankheitsgeschichte notgedrungen aber auch gut aus. Bin Mitte vierzig, z.Zt. arbeitsunfähig, komme aus Raum Hamburg und...
Oben