Aktueller Inhalt von Kioinlux

  1. Jahrelanger Nagelpilz und rote Äderchen im Auge

    Probier mal flohsamenschalen (1 EL in 1 Glas Wasser quellen lassen). Das hilft bei der Verdauung. Dazu viel stilles Wasser trinken und Bewegung (hilft auch beim Entgiften) Alles Gute!
  2. Jahrelanger Nagelpilz und rote Äderchen im Auge

    Also, Ernährung ist das A und O, viele Krankheiten sind ernährungsbedingt. Wichtig ist eine basenüberschüssige Frischkost-Ernährung mit vielen Nährstoffen, Vitaminen. Keine Fertignahrung, wenig tierisches Eiweiss, viel Obst und Gemüse. Da du einen Nagelpilz hast und Pilze sich von Zucker...
  3. Bauchschmerzen & Übelkeit

    Bauchschmerzen& Übelkeit Hallo, Hast du es mal mit Enzymen als Nahrungsergänzung probiert? Ich hatte trotz laut Bluttest ausreichenden Enzymen extreme Blähungen. Seitdem ich trotzdem zusätzlich Enzyme nehme, hält mein Bauch Ruhe. Der Doc sprach von einem positiv negativem Ergebnis.
  4. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Ich habe mit Mitte 40 Akne um den Mund herum bekommen. Das vom Dermatologen verschriebenen Antibiotikum hat das Hautbild zunächst sehr verbessert, dann, nach dem Ende der Antibiotikumbehandlung ist die Akne förmlich explodiert. Und ich hatte noch nie Pickel, in der Pubertät hatte ich eine Haut...
  5. Einstieg zum Thema Endometriose

    Endometriose Ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread lesen, also möge man mir verzeihen, wenn ich etwas sage, was hier schon mal zur Sprache gekommen ist. Aber vielleicht kann ich ja mit meinem Erfahrungsbericht etwas helfen. Meine Periode war von Anfang an sehr schmerzhaft. Ich bin...
  6. Mein Körper erzwingt Zeitlupentempo. Was kann ich tun?

    Ich habe gestern einen Artikel über Vitamin B12 Mangel gelesen und ich musste sofort daran denken, als ich deinen Beitrag las. Schau mal rein: Vitamin B12: Ein Mangel kann Ursache vieler Symptome sein!
  7. Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene

    Absolut lesenswert auch Liptons zweites Buch "Spontane Evolution", das "Intelligente Zellen" noch einmal kurz umreisst und dann noch tiefer in die Themen Energien, Quantenphysik und Heilen (des Menschen und des Planeten) eingeht. Das Buch ist auch für Laien verständlich geschrieben und sollte...
  8. Hallo aus Luxembourg

    Ich bin 48 Jahre alt und habe große Erfolge bei Endometriose, Wechseljahresproblemen, Skoliose und Narbenentstörung vorzuweisen. Ich interessiere mich sehr für neue Zellbiologie und Quantenphysik, da diese erklären, warum es zu Symptomen kommt und wie man an den Ursprung der Probleme...
Oben