Aktueller Inhalt von kInGLo

  1. kInGLo

    Asthma? Oder was anderes

    ja ab und zu Hund,Katze,Wellensittich und ma Pferde! wa nicht im ausland
  2. kInGLo

    Asthma? Oder was anderes

    Moin, Oregano allergie test wurde auch beim Lungenartzt gemach auf dem Befund steht das ich gegen Histamin,Kräuter,Erle und Bleifuss leicht allergisch bin. bis dato wusste ich nicht ma das ich gegen was ällergisch bin. Der Hno hat mich wohl eingeränkt wei alles verspannt wa!(hat den kopf nach...
  3. kInGLo

    Asthma? Oder was anderes

    asthma? oder was anderes Ja ab und an aber nich dauernd!
  4. kInGLo

    Schöne Grüsse aus der BRD

    Moin Moin, Ich bin Michael 24 Jahre jung komme aus Brandenburg, hab monentan ziemlich viele Probleme, und bin durch zufall auf diese Seite gelandet. Ich hoffe hier den einen oder anderen guten Rat zu finden oder geben zu können. Freue mich und bin mal gespannt auf weiteres. Grüße an die...
  5. kInGLo

    Asthma? Oder was anderes

    asthma? oder was anderes Moin, Danke Windpferd, werd versuchen meine Probleme genau zu schildern. Ich bin 24 jahre jung werd in paar Tagen 25 und eigentlich voll in der Blühte meines lebenes:D:D Angefangen hat es Ende Januar mit Problemen beim einschlafen wenn ich auf der Seite lag, als würd...
  6. kInGLo

    Asthma? Oder was anderes

    vieleicht könnt ihr mir irgendwie helfen oder nen rat geben, seit ende januar hat ich probleme bein Ausatmen und extmer übelkeit wo ich mich ne woche lang so gut wie jedes mal übergeben hab wenn ich was gegessen hab wa 3 ma im kH. aber immer nur ambulant und hatten nie was gemacht! hausärtztin...
Oben