Aktueller Inhalt von kimmi

  1. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi
  2. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi Ha, hab mich mal an das Forum hier erinnert :D Nein... nach wie vor, weiss ich nicht, was das Problem ist. Bin vor kurzem im Spital gelandet, weil meine Leukozyten irgendwie nicht mehr da waren... aber das muss ja vorher immer...
  3. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi naja, was ich an den tagen jeweils gegessen habe, weiss ich nicht mehr... Schreibe es jetzt aber auf, damit ich beim nächsten mal nachschauen kann, trotzdem hoffe ich, dass es eine weile lang nicht auftritt. aber ich esse weder...
  4. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi hallo, also an eine allergische reaktion auf irgendwas habe ich auch schon gedacht, aber was lebensmittel angeht, kaufe ich mehr oder weniger immer das gleiche. und ansonsten gibt es ja zig möglichkeiten allergisch auf etwas zu...
  5. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi hey, danke für die antworten, werde mich darüber informieren. borreliose wurde bisher nicht als möglichkeit vom arzt in betracht gezogen, also auch nicht getestet. ich werde mal danach fragen.
  6. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    seit 2 jahren habe ich so seltsame "anfälle". sie treten nicht regelmässig auf, es können mehrere monate ohne probleme vergehen. es läuft jedes mal gleich ab, zuerst habe ich rückenschmerzen, dann wird mir schlagartig kalt und meine hände und füsse werden ganz weiss und ich fange am ganzen...
Oben