Aktueller Inhalt von kikimedina

  1. Hallo zusammen

    Herzlichen Dank auch dir JJay :)
  2. Rauchen aufhören!

    @ waechter warum soll ich kämpfen, wenn ich es als leicht empfinde nicht zu rauchen? ich habe nicht gekämpft und ich kämpfe auch nicht. mir scheint es fast, dass du mich um meine positive kraft beneidest, da ich nicht mit den folgen des rauchen aufhörens zu kämpfen hatte. mit dem rauchen...
  3. Rauchen aufhören!

    @ waechter, wenn du denkst ich könnte keine energie haben, dann muss ich dich enttäuschen. ich bin energie und energie ist überall. alles ist energie, also kann ich auch energie haben - und zwar positive, wenn ich es so will. mein satz lautete: "für mich gibt es keinen widerspruch, wenn ich...
  4. Rauchen aufhören!

    warum soll ich mich mit einer anderen person beschäftigen, wenn es um mich geht, wenn ich mir selbst positive gedanken schenke, um mir kraft und mut zu geben? keine andere person kann für mich mein rauchen beenden. das kann ich doch nur für mich selbst. und somit kann ich auch nur für mich...
  5. Rauchen aufhören!

    @ wächter: kann man mit positiven gedanken schlechte ergebnisse erzielen? ich denke, wenn so etwas vorkommt, dann glaubt man nicht an sich, sondern man zweifelt an sich selbst. positives denken kann nicht zu enttäuschungen führen, denn enttäuscht ist man nur, wenn man eine erwartungshaltung...
  6. Hallo zusammen

    dankeschön Malve :)
  7. Rauchen aufhören!

    hallo marklabs, du brauchst keine hilfsmittel zum aufhören, denn du hast ja auch keine gebraucht, als du mit rauchen angefangen hast. der hunger, den man verspürt, hat nichts mit essen zu tun. es gibt keine spritzen für so etwas. die ärzte spritzen nikotin in minidosen, damit der nikotingehalt...
  8. Rauchen aufhören!

    hallo zusammen, ich möchte hier ein paar ängste vor dem rauchen-aufhören nehmen, denn es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. ich selbst habe über 35 jahre geraucht. zuletzt waren es ca. 25 zigaretten täglich. dann kam mir der gedanke, dass das leben ohne zigaretten doch noch viel schöner...
  9. Hallo zusammen

    Hallo liebe Forengemeinde, durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich hier etwas eingelesen, was mich dann auch veranlasst hat, mich zu registrieren. Ich bin 51 Jahre alt und denke, dass ich bestimmt zu einigen Dingen meine eigenen Erfahrungen mit einbringen kann. Alles Liebe kikimedina
Oben