Aktueller Inhalt von Kidon Metsada

  1. Auge tränt ständig, sonst keine weiteren Symptome - was kann es sein?

    Hallo, wollte mich noch mal kurz melden. Als ich Freitag Nachmittag die Lorano Tablette genommen habe, war das Tränen weg. Ich dachte schon das damit das Problem weg ist, leider hatte ich mich zu früh gefreut. Am nächsten Tag habe ich wieder eine Lorano genommen, doch hatte ich wieder Probleme...
  2. Auge tränt ständig, sonst keine weiteren Symptome - was kann es sein?

    Hallo erstmal vielen Dank für diese kompetente Antwort und dass sie sich so viel Mühe gemacht haben. Ich habe jetzt erstmal eine Lorano Tablette genommen um zu sehen ob das Tränen besser wird.
  3. Auge tränt ständig, sonst keine weiteren Symptome - was kann es sein?

    Hallo, ich habe eine Pollenallergie aber das geht ca. Anfang Mai los. Klingt schon plausibel, aber warum ist nur ein Auge betroffen? Und warum dieses plötzliche Tränen nach dem Duschen bzw. in warmen Räumen?
  4. Auge tränt ständig, sonst keine weiteren Symptome - was kann es sein?

    Hallo , ich habe seit fast vier Wochen ein Problem mit meinem rechten Auge (das Auge tränt ständig - sonst keinerlei Beschwerden bzw. Symptome, kein rotes Auge, kein Jucken, nichts geschwollen, kein Fremdkörpergefühl). Weil kein Augenarzt vor Ort mich behandeln wollte/konnte (5 Augenärzte im...
  5. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Hey, Leute bloß keinen Streit, wusste nicht das es soviel ausmacht ob Männlein oder Weiblein ;-) Hätte sonst von vorneherein geschrieben das ich männlich bin. Ja es ist auch so ne Sache, ich habe auch gelesen das es selten bei Männern ist, aber auch nicht...
  6. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Nein, nein. Bin ein Mann...
  7. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Vielen Dank, an euch alle aber ganz besonders an Lorinaja. ich glaube wenn ich das im Griff habe, kann ich langsam anfangen wieder mein Leben geniessen. Habe übrigens ein spezielles Hashimoto Forum gefunden, habe dort bereits ein Posting und schon sehr...
  8. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Hallo Lorinaja, danke für deine Hilfe. Ich war heute beim Arzt, Blut abnehmen. Er selber war zwar nicht da, aber die Arzthelferin hat mir Blut abgenommen. Leider hat sie mir gesagt, das die normale Blutuntersuchung nur folgende Werte beinhaltet (FT3, FT4 und...
  9. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Hey, ganz großes Dank. @ Lorinja Ich hab mir die Internetseite angeguckt. Zu 70 Prozent habe ich diese Symptome. Hab auch festgestellt das meine Hände und Unterarme nachts plötzlich anfangen zu kribbeln und das es auch ein Symptom ist. Habe ich eine ganz...
  10. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Innere Unruhe, antriebslosigkeit Ja, so einiges komt mir bekannt vor. Kann man aber das mit einem normalen Blutbild erkennen, ob ich eine Schilddrüsenentzündung habe.
  11. Innere Unruhe, Antriebslosigkeit

    Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich ein ein inneres Unruhegefühl, erschrecke mich sehr leicht (vor allem beim Schlaf), ich bin sehr müde, abgeschlafft, antriebslos. Könnte die ganze Zeit liegen bzw. schlafen. Ich schlafe am Tag...
Oben