Aktueller Inhalt von Kennesaw

  1. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Brauche dringend Hilfe! Danke für die vielen tollen Tipps und Antworten. Magen und Darmspiegelung habe ich schon hinter mir, ist aber nichts bei raus gekommen. Laktoseintoleranz Atemtest habe ich in 2 Wochen und Fructosetest in 3 Wochen. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr so genau was ich...
  2. Was ist das bloß? Magen oder Herz oder doch was anderes?

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen vielen anderen Problemen auf die ich hier auch schon auf sehr viel Hilfe und Rat gestoßen bin, möchte ich mich mal mit diesem an euch wenden. Fast jedes Mal wenn ich mich hinlege, also meistens Nachts aber auch schon zweimal tagsüber...
  3. Alle Symptome wirklich vom Candida???

    Hallo Esther2, also Amalgam habe ich nicht, habe überhaupt keine behandelten Zähne oder Füllungen. Woher kann ich den eine Quecksilbervergiftung oder andere Schwermetallvergiftungen bekommen? Vielen Dank!!!!!!
  4. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Was habe ich nur? Wirklich alles von den Pilzen? Hallo Nachtjäger, danke für die schnelle Antwort. An was für Allergien oder Intoleranzen denkst du denn da und viel wichtiger wie und wo kann ich die testen lassen? Danke!!!!
  5. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Was habe ich nur? Wirklich alles von den Pilzen? Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen hier einen großen Hilferuf rein gestellt weil ich körperlich und seelisch ziemlich am Ende war bzw immer noch bin. Ich leide seit 3-4 Jahren an diffusen sporadisch auftretenden Muskelverkrampfungen...
  6. Alle Symptome wirklich vom Candida???

    Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen hier einen großen Hilferuf rein gestellt weil ich körperlich und seelisch ziemlich am Ende war bzw immer noch bin. https://www.symptome.ch/threads/dumpfe-stechende-schmerzen-und-sehr-diffus.91405/
  7. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Brauche dringend Hilfe!!!!!! Macht Sinn!!!! An Pilze hab ich auch schon gedacht. Candida z.B. Aber da sind sich die meisten ja nicht einig ob die wirklich solche Beschwerden machen können da ja jeder Mensch Pilze besitzt und das relativ normal ist. An was für Pilze hast du denn gedacht oder...
  8. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Brauche dringend Hilfe!!!!!! Hallo!!!! Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Bei meinen vorherigen großen Blutbildern wurde nie ein Kalium oder Magnesium Mangel festgestellt und schon alleine wegen meinem Herzen wurde das oft gecheckt. Probleme mit der Verdauung habe ich eigentlich nicht...
  9. Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

    Hallo ihr Lieben, ich bin mit den Nerven und meinen Kräften am Ende und hoffe sehr das ihr mir helfen bzw. hilfreiche Tipps geben könnt. Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 32 Jahre alt. Bis vor ein paar Wochen war ich Vollzeit Berufstätig in einer kaufmännischen Position. (Bin seit einer Woche...
Oben