Aktueller Inhalt von kenitra

  1. Leukämie, neue Möglichkeit?

    Hallo Oregano, nein, bei der Vielzahl von möglichen Parasiten, die sich im menschlichen Körper einnisten können, wird es kaum möglich sein, sie im Einzelnen zu bestimmen. Forschungsergebnisse darüber sind recht rar zu finden. Wie man allerdings Parasiten loswerden kann, ist ja hinlänglich...
  2. Hoffnung für an Krebs erkrankte Menschen

    Hallo an alle hier, man kann hier in der Tat komplett konfus werden, bei all den gut gemeinten Rat- und Vorschlägen. Wenn du deinen "Krebs" selbst heilen willst, dann musst du als erstes verstehen, wie dein "Krebs" in deinem Körper entstanden ist. Erst wenn du das verstanden hast, dann erkennst...
  3. Leukämie, neue Möglichkeit?

    An alle Leukämie-Betroffene Ich habe lange nach dem Einfluss Faktor gesucht, der auf Stammzellen einwirkt sich nicht mehr weiter in die entsprechenden Blutbestandteilzellen zu entwickeln. Leukämie ist keine Krebsart im Sinne von organorientierten Krebswucherungen. Leukämie ist eine Autoimmun...
  4. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hallo Freedee, ich will hier in deinem Thread mal allen antworten: wer sich an erster Stelle auf die Suche nach einer geeigneten alternativen Therapie macht, der wird mit seiner Erkrankung wohl weiter leben müssen. Genau das ist es was man nach einer Krebs-Diagnose machen muss. Denn, eine...
  5. Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

    Sie haben vollkommen Recht Kf-forum, Sie sollten sich mit so einer Thematik nicht weiter beschäftgien. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg
  6. Verdacht auf Fäulnisdyspepsie

    .....nur soweit, was du mir da geantwortet hast, das hat reichlich wenig mit eienr Parasitenbekämpfung zu tun. Les mal aufmerksam meinen Leitspruch, dann wirst du feststellen können, dass ich niemanden mehr glaube, ich will es immer selber wissen. ...ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg...
  7. Verdacht auf Fäulnisdyspepsie

    Halllo Tascha82, mit was hast du denn deine Parasiten bekämpft ? LG kenitra
  8. Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

    Borreliose habe ich vor kurzem erst duc h einen Zeckstich erhalten, Innerhalb von 36 Std bekam ich eine 15-20 cm durchmesser starke feuerrote Rötung. Ich startede die Einnahme von MMS am 2. Tag. Am Ende des dritten Tages war die Rötung noch blass-rosa und am Vierten Tag war sie nicht mehr...
  9. Verdacht auf Fäulnisdyspepsie

    Hallo Tascha82, Reflux und auch Sodbrennen entsteht in den meisten Fällen nicht auf Grund von zuviel Magensäure, sondern ganau das Gegenteil, zu wenig Magensäure. Je höher der pH-Spiegel im Magen ansteigt, je weniger stark schließt sich die Mageneingangs-Muskulatur. Dadurch können dann erst...
  10. Autismus-Spektrum-Störungen, Einteilung

    Halllo Oregano, ich setze diese Antwort jetzt auch hier mal rein, die ich bereits in einem anderen Autismus thread geppostet habe. Sie soll einfach Eltern mit Autismus Kindern einen Denkanssatz geben. Autismus-Spektrum-Störungen oder -Erkrankungen haben alle ein und dieselbe Ursache...
  11. AD(H)S-Buchempfehlungen

    Hallo, Autismus-Spektrum-Störungen oder -Erkrankungen haben alle ein und dieselbe Ursache. Einerseits Schwermetall-Belastungen, aber vor allem Bio-Toxine produzierende Parasiten, die sich im Kindlichen Körper eingensitet haben und sich gegenüber dem Immunsystem mittels eines Biofilms...
  12. Verdacht auf Fäulnisdyspepsie

    Hallo, ein paar Denkanstöße für euch alle hier, die ihr mit Magen-/Darmproblemen konfrontiert seid. Fäulnisbakterien im Magen: zu hoher pH-Wert, er sollte im Magen nicht höher nach Nahrungseinnahme liegen als pH 3-4. Maßnahme 1: vor während und nach der Nahrungsaufnahme keine Flüssigkeiten zu...
  13. Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

    Hallo an euch Alle, ich kann hier nichts finden über MMS/Chlordioxid in Verbindung mit einer Borreliose sowohl Kurz- als auch Langzeit-Erkrankung. Ist die antiparasitäre Wirkung von Chlordioxid hier nicht bekannt? LG Kenitra
  14. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hallo an euch alle, die Chemo-Verweigerer/innen, jetzt antworte ich doch nochmal hier unter meinem alten Pseudonym, denn ich werde mich hier aus dem Forum verabschieden. Ich kann jeden, der sich einer Chemo&Co verweigert, nur meinen aller größten Respekt ausdrücken, denn ihr seit stark euch...
  15. Erste Hilfe bei Krebs / weiterführende Infos

    Hallo ammertaler, diesen Artikel rate ich jedem, nicht nur den Krebs-Betroffenen, sich sehr gut druchzulesen und zwar rechtzeitig, denn das B17/Amygdalin dient einerseits dem Aufbau der Profilaxe, als auch druchschlagend bei einer Akut-Erkrankung, wenn man es dann noch in Kombination mit den...
Oben