Aktueller Inhalt von Kendall

  1. Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

    Neurotoxine bei CFIDS/ME,Borreliose,Fibromyalgie ausleiten? Mit der richtigen Dosis gibt es eben noch keinen Durchfall, nur einen weicheren Stuhl. Wenn es Durchfall gibt, war es zu viel! Ich sagte ja, man muss es vertragen, die einen vertragen so hohe Dosen C nicht, und beim Magnesium muss man...
  2. Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

    Neurotoxine bei CFIDS/ME,Borreliose,Fibromyalgie ausleiten? Mit Vitamin C und/oder Magnesium kann man prima die Darmpassagezeit verkürzen. Einfach bis zur gewünschten Wirkung hochdosieren, je nachdem was man besser verträgt. Kann ich nur empfehlen.
  3. Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

    Neurotoxine bei CFIDS/ME,Borreliose,Fibromyalgie ausleiten? Ich weiß nicht ob sie für dich in Frage kommen, tiga, aber ich nehme gerne auch Activomin und Froximmun. Zumindest letzteres ist soweit ich weiß auch nicht für jeden verträglich. Wahrscheinlich kennst du sie schon. Den Zusammenhang...
  4. Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

    Neurotoxine bei CFIDS/ME,Borreliose,Fibromyalgie ausleiten? Hast du dafür einen Beleg? Das höre ich zum ersten Mal. Würde mich interessieren!
  5. Debatte zum LTT

    Das empfinde ich ganz genauso. Ich wende mich ja auch nicht an Marlboro, um herauszufinden ob Tabak schädlich ist. Deshalb ist diese Diskussion hier für mich momentan relativ unergiebig, schade eigentlich.
  6. Debatte zum LTT

    Die Frage bleibt: Wie sieht denn z.B. der von Thorsten beworbene LTT 21 aus, wenn man beliebig 100 gesunde Personen testen lässt? Gibt es da signifikante Unterschiede? Das wäre doch der wissenschaftliche Nachweis, dass mit dem LTT ein krankheitsspezifisches Geschehen abgebildet werden kann...
  7. Debatte zum LTT

    Können wir bitte sachlich bleiben? Bisher sind deine Argumente für den LTT bzw. deine Interpretation desselben eher dünn. Mir erscheinen die Argumente von Bieger sehr überzeugend, beispielsweise dass es bislang keine Hinweise auf eine seronegative CPn Infektion gibt. Irgendwie schade, dass man...
  8. Debatte zum LTT

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP? Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Ohne qualitativ gleichwertige Vergleichsdaten von Gesunden haben auch Tausende positive LTTs keinerlei Aussagekraft. Die Ironie in diesem Halbsatz ist mir nicht entgangen ;)
  9. Debatte zum LTT

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP? Mich stört das auch und ich wunder mich, dass das so toleriert wird?
  10. Debatte zum LTT

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP? Interessant wäre das ja nur, wenn du Vergleichsdaten von Gesunden hättest. Denn wenn wie Dr. Bieger sagt oft falsch positive LTTs vorhanden sind (er nennt als Beispiel Chlamydia Pneumoniae), dann dürften auch gesunde Menschen bei solchen...
  11. Debatte zum LTT

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP? Er stellt die Interpretation hoher Wert im LTT=aktive Infektion auf jeden Fall in Frage. Ich finde das sehr interessant, weil diese Tests ja auch nicht grade billig sind.
  12. Debatte zum LTT

    ANMERKUNG: Dieser Thread wurde von hier https://www.symptome.ch/threads/chron-multiinfektionen-etc-bin-ich-beim-richtigen-hp.81286/page-5#post-705103 abgespalten. AO Ein interessantes Video von Dr. Bieger. Er stellt die hier beworbene Aussagekraft von LTTs deutlich in Frage...
  13. Rücken-OP in den USA

    In dem meisten medizinischen Lehrbüchern taucht CFS dort als somatoforme Störung auf. Und so wird man dort auch behandelt, wenn man in die Notaufnahme kommt.
  14. Rücken-OP in den USA

    Hallo Harry, dass in den USA jeder Arzt ME/CFS kennt und entsprechend handelt, ist leider ein Gerücht. Dort wird im Normalfall auch auf die Psychoschiene geschoben oder es sind gar keine Kenntnisse vorhanden. Also das wäre für mich alleine kein Grund, deshalb in die Staaten zu fliegen. Die...
Oben