Aktueller Inhalt von Kekskruemel

  1. Kekskruemel

    Metallentfernungen aus dem Fuß - ambulant

    Hallo aurelian1, ich weiß zwar nicht, weshalb du noch immer in meinem (!) Thema kommentierst ;) - aber wollte nur schnell sagen, ich habe auch bis heute das Problem mit den 'durchtrennten Nerven' und einige Stellen an meinem Fußknöchel sind seitdem taub. Grüße
  2. Kekskruemel

    Hautproblem - dunkle Verfärbung am Fuß

    Hallo docwho, ich habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Vielen Dank für die Tipps! Gestörte Wundheilung kommt mir tatsächlich ziemlich bekannt vor, die Biopsie-Wunde die am Fuß entstand brauchte auch eine ganze Weile bis sie abgeheilt war. Wir sprechen hier von mehreren Wochen für diese kleine...
  3. Kekskruemel

    Hautproblem - dunkle Verfärbung am Fuß

    Hallo zusammen. Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben. Lese allerdings gerne interessiert durch diverse Themen und sammle für mich nützliche Infos. Bei diesem einen Problem, welches ich jetzt schildere, melde ich mich eigentlich auch nur, weil mich interessieren würde, ob es...
  4. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Hallo pegasus, vielen Dank. Die Kopfstelle massiere ich tatsächlich, fühlt sich irgendwie gut an, auch wenn die Stelle weitaus weniger Schmerzt als die letzten tage und dadurch schwierig zu finden ist. Ich mache mir gerade weiterhin Sorgen - die Wunde ansich tut mir kaum weh, ziept ein...
  5. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Hallo zusammen, ich melde mich nochmal. Eigentlich sollte diesen Donnerstag die Wurzel gefüllt werden, kam nun jedoch anders - da ich über Nacht wieder Zahnschmerzen bekommen habe, die in den ganzen Kiefer gestrahlt sind, und wirklich wirkten als würd mir jemand 'durch den Zahn eine Nadel...
  6. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Vielen Dank ihr beiden. Ich denke auch, ich werde soweit möglich bis zum termin (15.2.) warten und die Ärztin dann einfach fragen, ob sie vllt nochmal einen Kältetest machen kann und wenn bis dahin weiterhin die Klopfschmerzen da sind, sie evtl nochmal warten kann. Sie machte bisher immer einen...
  7. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Hallo Oregano, danke dir. Vor dieser Wurzelspitzenresektion habe ich mächtig Angst und auch schon sehr oft gelesen, dass diese Behandlung in den meisten Fällen nicht zum Erfolg führt und nur zusätzliche Schmerzen und Komplikationen bedeutet, bevor der Zahn dann doch gezogen wird. Die Schmerzen...
  8. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Mittlerweile wurde der Zahn erneut 'auf gemacht' und nochmal gesäubert, gespült, die Wurzelkanäle mit einem Gerät in Länge und Breite gemessen, sowie ein Medikament + weitere provisorische Füllung rein gemacht. Trotz Klopfschmerz war die Zahnärztin zufrieden und meinte, in 14 Tagen kann die...
  9. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Guten Morgen, nun ist es so, dass die umliegenden Zähne nicht mehr schmerzen, aber der wurzelbehandelte Zahn dafür sehr weh tut beim Aufbeißen. Schon von unten mit der Zunge dagegen drücken tut weh, und gibt stechende, ziehende Schmerzen. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich noch einen weiteren...
  10. Kekskruemel

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Hallo ihr Lieben, sicherlich habt ihr das Thema schon oft genug gelesen. Ich selbst habe mehrere Themen gefunden im WWW, wo es um eine Wurzelbehandlung und Schmerzen geht. Dennoch möchte ich mir einfach mal ein paar Worte einholen und hoffentlich ein paar aufmunternde Worte. Vorweg: Ich kenne...
  11. Kekskruemel

    Pickel/Abszess? aufgeplatzt;was tun?

    Vielen Dank! Wie du merkst, bin ich recht unsicher, was Ärzte und so angeht. Werde immer gerne durch die Gegend geschickt ohne dass mir geholfen wird, das hinterlässt Spuren... :rolleyes: Dann werde ich Morgen früh direkt zur Gyn gehen. Ich melde mich dann nochmal. Liebe Grüße Keks
  12. Kekskruemel

    Pickel/Abszess? aufgeplatzt;was tun?

    Pickel / Abzess? Aufgeplatzt was tun? Hallo und vielen Dank für die Antwort! :) Also soll ich damit zum Gynäkologen, auch wenns ein Pickel / Abzess der Haut ist? Wird der mich nicht eventuell zum Hautarzt schicken, a la 'das kann ich nicht behandeln, da muss jemand drauf gucken der sich mit...
  13. Kekskruemel

    Pickel/Abszess? aufgeplatzt;was tun?

    Halo zusammen, ich weiß, meine Überschrift klingt eventuel etwas merkwürdig, aber ich wollte mich kurz halten... Und zwar ist mir heute was passiert, was ich so noch nicht hatte :eek: und bin deswegen etwas beunruhigt. Über Nacht hat sich scheinbar ein Pickel (?) auf der rechten Schamlippe...
  14. Kekskruemel

    Blinddarm / Wurmfortsatz? Oder nicht?

    Hallo, ich geh auf alles, was bisher passiert ist, Morgen genauer ein. jetzt gerade will ich nur äußern, dass für Morgen ein MR Sellink angesagt ist (sehr spontan) und ich gerade sehr viel Angst davor habe, diese 2 Liter Mannitol-Lösung zu trinken. Was ich jetzt davon gelesen habe (stark...
  15. Kekskruemel

    Blinddarm / Wurmfortsatz? Oder nicht?

    Hallo Kaempferin! Es wird bereits gesucht, ob so etwas, wie von dir beschrieben, eventuell vorliegt - dafür wurden unter Anderem 4 verschiedene Stuhlproben verlangt (welche ich natürlich auch abgegeben habe) und ich habe ja auch die Magen-Darm-Spiegelung am Dienstag, wo mir dann mein Körper...
Oben