Aktueller Inhalt von Keimling

  1. Huhuu bin auch neu

    Hallo Malve, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :kiss: Viele Grüße Keimling
  2. Sind Clostridien C. trotz Antibiotikum ansteckend?

    Hallo James, wenn jemand seinen Satz mit: "bitte große Vorsicht!" beginnt, kommt nichts Gutes. Ich bedanke mich erst einmal für die Hinweise der hygenischen Reinigung. Aber warum sagen die Im KH er ist nicht mehr ansteckend? Im Augenblick fühle ich mich damit echt überfordert! Er hat...
  3. Sind Clostridien C. trotz Antibiotikum ansteckend?

    Hallo Kopf, jede Information ist interessant. Irgend wann schließt sich der Kreis und es sind die kleinen Infos die plötzlich ganz wichtig sind. Vielend dank, wird natürlich geschaut! Viele Grüße Keimling
  4. Huhuu bin auch neu

    Hallo Foris, ich bin durch Zufall beim Suchen auf euer Forum gestoßen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Nettes Klima und gute Antworten haben dafür gesorgt das ich mich angemeldet habe. Momentan sorge ich mich gerade um meinen Sohn, der sich nach einem...
  5. Sind Clostridien C. trotz Antibiotikum ansteckend?

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Tagen das Internet durchforstet, aber habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Sohn soll heute aus dem Krankenhaus entlassen werden und man teilte ihm mit, das er ja durch sein Antibiotikum nicht mehr ansteckend ist. Problem ist das ich...
Oben