Aktueller Inhalt von keepi

  1. Zu wenig NAD+, zu viel NADH, trotzdem müde

    Danke dir, das sieht sehr interessant aus.
  2. Ausschluss Infekt und Allergie

    Hi, kann bei unauffälligen IgA, IgM, IgG und IgE ein Infekt, Allergie oder sonstige Immunaktivierung/-störung komplett ausgeschlossen werden? Also damit automatisch keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Eppstein-Barr-Virus, Borrelien, Candida, usw.? Oder reichen diese 4 Immunglobuline...
  3. Zu wenig NAD+, zu viel NADH, trotzdem müde

    Hallo! Bei mir (CFS/Fibromyalgie) ist das NAD+ <> NADH Verhältnis sehr stark zu Gunsten von NADH verschoben. Ich habe das bisher nur anders herum hier im Forum gelesen: NAD+ sammelt sich an, es wird zu wenig NADH gebildet. Bei mir steht aber im Blutbefund: wenig ATP viel zu wenig NAD+ viel...
Oben