Aktueller Inhalt von KayKay

  1. Komisches Blubbern im Oberschenkel vorne & Schmerzen

    Wie untersucht das der Kardiologe?? Ich bin vor ca. 2 Wochen bereits ausgiebig im Krankenhaus kardiologisch untersucht worden
  2. Komisches Blubbern im Oberschenkel vorne & Schmerzen

    Hallo, ich habe seit 3 Tage so ein komisches Blubbern im Oberschenkel vorne. Es ist nicht ständig. Man kennt das Gefühl wenn man eine längere Strecke gelaufen ist, und sich dann ausruht dann blubbert es so in den Beinen. So ist das Gefühl bei mir. Dazu habe ich leichte ziehende Schmerzen auch...
  3. Kältegefühl im Brustkorb. Was könnte es sein?

    Hallo, ich bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen. Ich habe seit längerem so ein Kältegefühl im Brustkorb. Es fühlt sich so an, wie wenn ein kalte Brise Wind im Körper weht. Es ist sehr nervig...Kennt jemand sowas??
Oben