Aktueller Inhalt von Katze123

  1. Ich weiß nicht mehr weiter, Ärzte nehmen einen nicht ernst

    Hallo, Es ist alles nicht so leicht und einfach. Hatte mehrere positive LTT Borrelien. AB Behandlung war erfolglos. Mittlerweile ist LTT Borrelien mehrmals negativ aber meine Schmerzen immer noch vorhanden. Also ist Ursache doch Wirbelsäule????
  2. Ich weiß nicht mehr weiter, Ärzte nehmen einen nicht ernst

    Zu Ärzten in Deutschland: der Enkel von meinem Lebensgefährten 20 Jahr alt, klagt über Bauchschmerz. Im Krankenhaus hat Oberarzt festgestellt er hat einen Nabelbruch. Am nächsten Tag ist er nochmal (Ultrschall) untersucht worden und OP Termin vereinbart. Der Bauch wurde aufgeschnitten und es war...
  3. Apherese - Erfahrungsbericht

    @danieljjj dein falscher Biss und schiefe Wirbelsäule ist nicht Ursache für schlechten Entgifter. Das ist ein oder mehrere Entgiftungsenzyme in Phase 1/2. Borrelien leben mit Schwermetallen gut. Mit welchen Mitteln oder wie entgiftest du?
  4. Vagusnerv - Stimulation mit Geräten

    Zui, hab im Netz gelesen es wird auch als Nofafon bezeichnet. Diese Behandlung macht eine Freundin bei KG und das tut ihr sehr gut. Ich frag mal was eine Behandlung kostet
  5. Vagusnerv - Stimulation mit Geräten

    Danke zui11. Bist du Physio oder HP? Ja kosten einige 100€ das ist ok. Setzt man an Schmerzstellen oder einfach ausprobieren? Hat das eine ähnliche Wirkung wie Matrixtherapie? Diese hat bei mir am Anfang geholfen aber dann leider nicht mehr
  6. Vagusnerv - Stimulation mit Geräten

    Hallo zum, hast du Erfahrung mit den Geräten? Mehr als 2000€ ist schon happig. Sowas könnt man doch beim Physiotherapeuten behandeln lassen. Ist allemal billiger vorallem beim Ausprobieren.
  7. Vagusnerv - Stimulation mit Geräten

    Servus, ich habe auch PNP und bis jetzt keine Methode zur Schmerzlinderun gefunden. An welchen Stellen setzt du das Tens an? Orthopäde meint es kommt von LWS 3/4. Nerven MRT konnte keine Schädigung feststellen, aber leider wurde das MRT nur bis zum Unterschenkel gemacht da Neurologin das so auf...
  8. Apherese - Erfahrungsbericht

    Das ist ein Eluat von einer Freundin
  9. Apherese - Erfahrungsbericht

    Bei Straube ist das die Spülung.
  10. Apherese - Erfahrungsbericht

    Hallo Helen, Dass ist Spülung und wo ist der Beutel mit dem Eluat?
  11. Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

    LTT Heilpraktiker ist Oregano kein Äth. Öl und man kann 30-50 Tropfen in 50 ml Trägeröl mischen und einnehmen
  12. Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

    Dem kannst doch nicht entgehen ist überall sogar im Wald
  13. Bitte um Hilfe! Viele Symptome und nix hilft, bin am Verzweifeln

    Hallo Kalabock, schöner Betrag. Ich hab über meinen eventuellen Auslöser nachgedacht und es sind die vielen AB wegen Divertikulitis von 2009 bis 2016. 2015 fing PNP in den Füßen an und hab dies bis heute nicht im Griff.
Oben