Aktueller Inhalt von katya

  1. Gelenkschmerzen nach Geburt / Fehlgeburt

    Hallo Jutta Maria, danke für diesen Tipp und den Link. Das wusste ich so nicht, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es genau in diese Richtung geht. Habe schon eine Weile den Eindruck, dass die Schmerzen weniger werden, wenn ich auf bestimmt Lebensmittel verzichte (Schokolade, Fleisch) bzw...
  2. Gelenkschmerzen nach Geburt / Fehlgeburt

    TSH, T3 und T4. Werte sind alle absolut im Normbereich
  3. Gelenkschmerzen nach Geburt / Fehlgeburt

    Hallo Oregano, danke für deine Anteilnahme, aber zum Glück haben wir schon eine kleine Tochter und keinen Hinweis, der auf ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko deutet. Bei dem großen Blutbild, das beim Rheumatologen gemacht wurde, wurden auch die Schilddrüsenwerte überprüft und waren in Ordnung. Oder...
  4. Gelenkschmerzen nach Geburt / Fehlgeburt

    Hallo Heather, da ich bisher von jeglichen Allergien verschont geblieben bin und auch keinerlei Lebensmittelunverträglichkeiten habe, hatte ich davon noch nicht gehört, danke für den Tipp! Allerdings sind ja meine Antikörper-Werte erhöht und neben Gelenkschmerzen hatte ich auch die typische...
  5. Wer hat Rheuma ohne Werte?

    Also soviel weiß ich mittlerweile auch, dass "Rheuma" ein Fass ohne Boden ist und man bei der Ursachenforschung immer noch total im Dunkeln tappt. Aber ich denke, jeder kann auf seine Art Ursachenforschung betreiben und daher gibts Erfahrungswerte, nach denen ich gefragt habe. Großer...
  6. Gelenkschmerzen nach Geburt / Fehlgeburt

    Hallo! Wer hat Erfahrungen mit rheumatischen Gelenkbeschwerden nach einer Geburt/ Fehlgeburt? Ich habe seit einer Weile damit zu kämpfen, bin auch bei einem guten Rheumatologen "in Behandlung", es konnte bisher aber nichts festgestellt werden (außer erhöhter ANA-Werte, 1:640 - ist das hoch?). Er...
  7. Wer hat Rheuma ohne Werte?

    Hallo Kullerkugel, bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Könntest du mir kurz mal Genaueres sagen, auf was du alles verzichtest bzw. vielleicht umgekehrt: was du alles essen kannst? ich habe seit einigen Monaten ungeklärte Entzündungen/Schwellungen in den Gelenken, sehr schwankend von...
Oben