Aktueller Inhalt von Katinka

  1. ZA-Vorschlag: Goldlegierung unter Keramikrone ???

    Hallo ihr Lieben! Bin grad kräftig am Rödeln, habe bald Projektabgabe, so dass ich mich jetzt nicht traue, das Spenglersan auszuprobieren. Werde das wohl erst 2 Wochen nach Pfingsten machen, wenn das Projekt vorbei und der ZA wieder aus dem Urlaub zurück ist. Zur Info: Es handelt sich hier um...
  2. ZA-Vorschlag: Goldlegierung unter Keramikrone ???

    Hallo Uta, hallo Elisabeth :) vielen Dank für eure Antworten! Bei dem Gold handelt es sich um eine dünne Legierung, die zwischen Krone und Zahn kommt. Und diese Verbindung verbraucht weniger Zahnsubstanz, als wenn der Zahn für die metallfreie Lösung noch extra tief zugeschliffen werden muss...
  3. ZA-Vorschlag: Goldlegierung unter Keramikrone ???

    Hallo ihr Lieben! :) So muss ich euch einfach nennen, denn seit ein paar Wochen lese ich nun im Forum mit und hab schon sehr viel nützliches gelesen. Ganz dickes Lob an alle Beteiligten! :D Als erstes Mal eine kurze Vorstellung und dann meine aktuellen Fragen: Ich hab mir von Oktober bis...
Oben