Aktueller Inhalt von katha

  1. elektrosensibel

    Das finde ich wirklich eindrucksvoll, grufti. - nur: ich schlafe jetzt auch nur etwa 7 stunden, und die meine ich auch wirklich zu brauchen. mehr ist nicht drin. - Von deinem nick her nehme ich an, daß du nicht mehr die jüngste bist und vielleicht nicht mehr im berufsleben stehst? katha
  2. elektrosensibel

    Vielen dank grufti, für deine praktischen angaben. Alle achtung, dass du so konsequent geübt hast. Wie ich das machen soll mit beruf, kindern und mann ist mir allerdings nicht klar. - schlafen ist ja auch wichtig. Trotzdem: man kann ja mal im kleinen anfangen; vielleicht ergibt sich die...
  3. Umweltchemikalien verändern den Körper

    Ich stimme uma und anne zu: jeder mensch kann zwar seinen anteil dazu beitragen,dass nicht noch mehr chemie in unsere um-welt kommt. aber ich fühle mich z.b. sehr hilflos, wenn ich lese, wieviel gifte in meine umwelt gepustet werden, in flüsse n und meere gekippt werden usw. Bei diesen mengen...
  4. elektrosensibel

    @ grufti, ich habe kein problem damit zu wissen, dass unser körper sterblich ist. wer hinschaut, sieht das doch ständig. trotzdem wünscht man sich als junger mensch (dazu zähle ich auch jemand mit 40 jahren z.b.) einen körper, mit dem man leben kann und nicht gleich sterben muss. Ich finde es...
  5. elektrosensibel

    Vergessen wir nicht, die wenigsten sind innerhalb einer Stunde krank geworden. Daher macht es wenig Sinn, den Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte zu behandeln. Erst durch eine Gesamtsicht - dazu gehört auch das Lebensumfeld - lassen sich nachhaltig erfolgriche Heilverfahren finden...
  6. Kritische Gedanken

    ------------------------------------------------------------------ Herausgeber: https://www.lebenswert.de/impressum.shtml ------------------------------------------------------------------ Mir gefällt dieser Text sehr, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe. katha
  7. elektrosensibel

    @wolfgang jensen: Wäre total nett, wenn Du uns jetzt - oder gelegentlich - DEINE Gedanken zu partiellen und ganzheitlichen Phänomenen mitteilen könntest. Das verstehe ich nicht, das ist mir zu hoch. Ich merke eben, daß es mir seit einiger Zeit ganz schlecht geht, wenn ich am PC sitze und daß...
  8. was kommt nach amalgam?

    Das ist dieses Labor: www.otto-huber-dental.de/start/path@artikel katha
  9. Intelligenz

    Bei mir wachsen nur champignons ...
  10. elektrosensibel

    Jetzt wollte ich hier etwas über elektrosensibel nachlesen. Was hat denn das alles damit zu tun? katha
  11. Sommer

    Landregen Der Regen rauscht. Der Regen rauscht schon seit Tagen immerzu. und Käferchen ertrinken im Schlamm an den Wegen. der Wald hat Ruh. Gelabte Blätter blinken. Im Regenrauschen schweigen alle Vögel und zeigen sich nicht. Es rauscht urewige Musik. und dennoch sucht mein Blick ein...
  12. Stimmt es, daß diese Welt unter einer "Überbevölkerung" leidet?

    Stimmt es, daß diese Welt unter einer "Überbevölkerung" leidet? Landregen Der Regen rauscht. Der Regen rauscht schon seit Tagen immerzu. und Käferchen ertrinken im Schlamm an den Wegen. der Wald hat Ruh. Gelabte Blätter blinken. Im Regenrauschen schweigen alle Vögel und zeigen sich...
  13. Buch "Die Yoghurtlüge"

    Neue appetitliche neuigkeiten in einem neuen buch. U.a. wird hier auch über die nanotechnologie berichtet, die offensichtlich nicht ganz ohne risiken ist. 3593379589 Ist es nicht lecker? https://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2006-08-16-4709&pc=s02 LG katha
Oben