Aktueller Inhalt von karl2013

  1. Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    Vielen Dank für deine Antwort Ody. Ich hab mal einen Test nach Zinkeinnahme gemacht, da war etwas Quecksilber, aber viel Arsen drinnen. Mit dem Befund hab ich ein Jahr lang einen Arzt gesucht, der mir helfen kann und keinen gefunden :(. Alle die es gibt, arbeiten mit irgendeiner Form von...
  2. Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    Vielen Dank Anne! Könntest du mir das mit dem Mandibularkanal genauer erklären? Kann das was mit meinen Beschwerden zu tun haben? Die Wurzelbehandlung ist schon einige Jahre her, die Beschwerden haben vor ca. 2 Jahren nach meiner Lebensmittelinfektion begonnen. Ich habe jetzt eine sehr heftige...
  3. Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    laut austestung von einem ganzheitlichen Zahnarzt mit bioresonanz oder so ist da nix, aber ich bin mir nicht sicher ob ich darauf vertrauen kann.
  4. Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    Hallo Oregano! Danke für deine Antwort. Laktose wurde bereits festgestellt. Ernähre mich bereits seit Monaten komplett Laktose und zeitweise sogar komplett milchfrei, dennoch keine Besserung. Zöliakie und fructose habe ich nicht, hab entsprechende Lebensmittel aber auch schon weggelassen -...
  5. Bitte um OPT-Beurteilung, Zahnherde?

    Bei mir treten seit ca. 3 Jahren von Zeit zu Zeit extreme Zahnschmerzen auf, welche vom Neurologen als Clusterkopfschmerzen beurteilt wurden. Dauer ist maximal eine Stunde, dafür wirklich extremst. Außerdem habe ich seit einer Lebensmittelinfektion vor 2 Jahren immer wieder üble...
Oben