Aktueller Inhalt von Karin Gussmack

  1. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Dankeschön Prim.Dr. Dr. Vilerm!!! Da sieht man es wieder, wir können nicht öffentlich jammer! Also ab zu den Schauspielern und alles verheimlichen. Danke für die Anteilnahme! Karin Wir werden uns nur mehr heimlich unterhalten, dann stören wir niemanden. Das Wort " Gleichgesinnt" muß schwer...
  2. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Wildaster! Wegen deiner Bauchkrämpfe, hast du zu vieles rohes Gemüse gegessen? Was hast du beim Obst alles gegessen? Weintrauben sind bei mir sehr gefährlich. Rohes Gemüse und zu viel Obst verursachen bei mir starke Blähungen und ich sehe aus, und fühle mich, wie im 6 Monat! Wieso haben...
  3. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Zusammen!!! Nahrungsumstellung finde ich persöhnlich am Besten, Bioresonanz ist sicher voll super, und die Dinge die man nicht verdrägt weglassen ist für Körper, Magen und Darm das beste, auch die Gelenke danken uns dafür. Ich bin überhaupt immer am schauen wegen der Übersäuerung, ganz...
  4. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Kuku!! Das mit dem Glücklich sein "ohne Arbeit" stimmt so nicht. Bin auf Grund meiner Abnützungen der Wirbelsäule eingeschränkt, und ich bin sehr froh ohne Hilfe meinen Haushalt erledigen zu können. Bin auch sehr froh, das ich noch Dinge im Garten erledigen kann. Vielleicht laufe ich...
  5. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Kullerkugel! Zitat von Kuku: Nach den letzten Posts dachte ich , ich bin hier nicht richtig. Ich hatte ! diese Diagnose auch. Aber wenn ich jetzt bei vielen Symptomen schreibe, sie sind weg, merke ich, das manche Leser abwinken. Diesen Satz habe ich nicht richtig verstanden, kannst du ihn...
  6. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    An alle Gleichgesinnten! Ich möchte hier nochmals bitten, hier weiter zu schreiben über DIES und DAS, ich möchte das viele Menschen ihr Leiden und auch ihre Erfahrung hier niederschreiben. Was ich gemeint habe ist folgendes, mit Gleichgesinnte meinte ich die Menschen die die Diagnose...
  7. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Zusammen!!!! Es hat sich mal wieder viel getan! Nochmals zurück zum Heilstollen. Bechterew und Fibromyalgie beide Dinge sind gut aufgehoben im Heilstollen. Obwohl die Fibro ja Nichtentzündlich ist! Auch das Bechterew Erkrankte schnell und alle Jahre in den Heilstollen gehören ist in...
  8. Fibromyalgie Diskussion

    Ich bin ganz deiner Meinung Silberpfeil!!! Die doppelte und dreifache Belastung der Frauen sind für mich auch die Nummer 1 bei der Fibro. Ich möchte auf keinen Fall das die Fibro als NUR phsychisch abgestempelt wird. Auf keinen Fall, aber diese Belastung im Job, Haushalt, Mutter und eine gute...
  9. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Habe es gerade gelesen, hallo Friedoline! Ja ich finde auch jeder Tag ist anders, hochs und tiefs sind gegenwärtig. Das Wetter spielt bei mir die größte Rolle. Auch die Wärme und natürlich die Ruhe. Die Ruhefasen sind mir heilig. Wenn ich erschöpft bin, schlafe ich auch sehr gerne. Und wenn...
  10. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Wildaster!!! Zu Deinen vorhandene Schmerzen die du aufgezählt hast, habe ich folgende. Schmerzen im Schulter und Armbereich In den Oberschenkeln Knieschmerzen Morgensteifigkeit vor allem in den Fingern Die Schwellung ist bei mir nicht so schlimm wenn ich auf das Essen sehr achte. Ich...
  11. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Zusammen! Ich wollten keinem hier zu nahe treten, aber manches kann ich nicht mehr hören und lesen. Manche Dinge haben in meinem Kopf keinen Platz, der oft prall gefüllt ist. Es ist so bei den Zähnen, ich trage Sauteure Implantate und darüber Porzelanbeisserchen, die wirchklich schön sind...
  12. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Oregano!!! Wir hatten schon einmal diese Aufklärung, hast du Fibromyalgie??? Damals hast du NEIN gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich suche hier in dieser Spalte ""Gleichgesinnte""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du dich nicht angesprochen fühlst...
  13. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Ja das können wir!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist aber auch ein lernen und wollen. Oft läßt es der Chef nicht zu, dann wieder die Familie, und derjenige selbst schon gar nicht, mit den Gedanken : Das werde ich wohl noch schaffen!!!!!!!!!!!!!!! Zu sich selber NEIN sagen ist sehr schwer, und zu Anderen...
  14. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Zusammen!!! Schlechte-schnelle Ernährung und Dauerstress das ist sicher ein Hauptgrund um krank zu werden. Immer schnell schnell irgendetwas reingestopft und das schon vor Jahren. Es zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben Berufstätiger Mütter!!!!! Alles schaffen zu wollen, immer...
  15. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Hallo Blaustern!!!!! Ganz am Anfang habe ich deine Sache sehr fleißig mitgelesen und dir auch geschrieben, irgendwann war mir das alles zu kompliziert. Das abstempeln,und auf die Psychoschiene gelegt werden kenne ich auch sehr gut. Ich bin wie...
Oben