Aktueller Inhalt von kaneyancd

  1. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Ja, Urin wurde untersucht. Deshalb die Balseninfektion und Tabletten.
  2. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Blaseninfektion. Habe 5 Tage lang 2 mal täglich Antiobiotika genommen. Dachte es hat geholfen bis ich dann 1 Tag später wieder die selben Probleme hatte.
  3. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Ich bin 20 und wohne noch bei meinen Eltern. Die merken aber nichts. Ich kann schlecht alleine einfach eine Wohnung suchen, erstrecht wenn ich noch am studieren bin...
  4. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Ich glaube den Blauschimmelkäse ausprobieren wäre eine gute Idee um herauszufinden ob ich wirklich empfindlich gegen Schimmel bin.
  5. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Okay, aber wie kann ich sicher sein? Ich möchte nicht eine neue Wohnung suchen nur wegen einer Vermutung. Könnte ich deswegen zum Doktor gehen oder haben die zu wenig Erfahrung damit? Von was ich im Internet gelesen habe, sind Doktoren ziemlich inkompetent was HIT und ähnliches angeht. Man kann...
  6. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Nach genauerem Nachschauen, sieht es tatsächlich so aus als hätte ich eine Histaminintoleranz. Die häufigste Ursache für HIT is unter anderem Schimmel, was direkt bei mir geklickt hat... Ich lebe in einem sehr alten, extrem schimmligen Haus. Könnte ich das mit meinem Hausdoktor besprechen oder...
  7. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Zugenommen habe ich da ich sehr viel Zuhause war. Wenig Bewegung und vieles Essen. Hatte schon immer Probleme mit Übergewicht aber habe gerade wieder 15 Kilo abgenommen, und immer noch die selben Probleme. Das Problem ist, dass ich diese 3 Symptome fast immer habe. Nach fast jedem Essen. Es ist...
  8. Aufgeblähtes und trockenes Gesicht, starken Harndrang und gelbliches Urin, und schlimmes Sodbrennen

    Ich habe letztes Jahr sehr schnell, sehr viel zugenommen. Mein Körper hat sich immer mehr verändert und nun quäle ich mich seit Monaten mit Sachen die mir kein Arzt erklären kann. Nach fast jeder Mahlzeit fühlt sich mein Gesicht an als würde es aufblähen, und der Bereich unter meinen Augen...
Oben