Aktueller Inhalt von kamillenbluete

  1. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo noch einmal flower40 und vielen Dank nochmals für Deine Antwort, eine Liebevolle Woche war es leider wieder nicht. Wiedereinmal musste ich mich ständig von ihm beleidigen, mit meiner Vergangeheit bewerfen lassen und seine permanente schlechte Laune ertragen. Ich halt das einfach nicht...
  2. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Wildaster, vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem auf sich aufpassen ist sehr schwierig wenn man liebt. Man ist so hilflos und greift einfach nach dem was man liebt. Was ja auch irgendwie total ok ist. Ich würde so gern sagen ich pass auf mich auf und jedesmal wenn ich allein war...
  3. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Oregano, er erwähnte es selbst das er Anabolika früher nahm und das aber heute Schluß damit ist. Und das mit dem Haschich habe ich nur einmal so mitbekommen. Er bot es mir an als ich einmal starke Krämpfe hatte. Ich habe selbst ca. 17 Jahre Cannabis geraucht. Ich weiß das es keine Droge...
  4. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Danke Oregano, Oh je ... ich weiß jetzt garnichts mehr. Hatte mich auch schon vor einiger Zeit damit beschäftigt. Sehr intensiv sogar. Kann ja einiges erkennen an ihm aber es spricht auch viel dagegen. Weiß im Moment eh nicht ob jetzt nun Schluß ist oder was auch immer .... Es tut einfach...
  5. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Autismus, Vielen Dank auch für Deine Antwort. Oh ja das habe ich. Ich weiß auch was Dui meinst. Aber ich glaube ich habe das mittlerweile durchbrochen. Mein letzter und auch dieser Partner missbrauchten mich nicht. Hier sind es einfach mal andere Probleme. Das hat nichts mit Missbrauch...
  6. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Oregano, Danke erstmal für Deine Antwort. ich weiß nicht so Recht?! Da ist Cannabis bei ihm zu Haus ... er nahm früher Anabolika ... und ob er es noch tut keine Ahnung. Aber ich war selbst viele Jahre Cannabisabhängig ... glaube nicht das es davon kommt. Mit Anabolika kenne ich mich...
  7. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo flower4O, Vielen Dank noch einmal für Deinen Beitrag. Ich werde mir selbst liebevoll bleiben. Das hab ich begriffen. Dann n´bin ich auch liebevoll zu ihm. Denn bin ich es nicht ... bin ich auch nicht mehr liebevoll zu mir. Ich schätze ihn wirklich an Wert. Er ist ein toller Mensch trotz...
  8. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Windpferd, Ich weiß das normale Therapien nicht viel bringen ... deshalb bin ich immer davor weg gelaufen. Empfand es auch oft als erneute Traumatisierung. Von der EMDR habe ich viel gehört und viel gelesen. Finde es gut. Nur leider gibt es bei uns hier in der Nähe nicht all zu viele...
  9. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Guten Abend Flower40, naja ich wollte eben Hilfe und da sind Informationen ja sehr wichtig. Da kann man gern auch einmal genau erklären ohne sich gleich zu outen. Nur so bekommt man eine ehrliche Antwort zurück. Bei Freunden die die emotionale Ebene nicht verletzten wollen bekommt man dies oft...
  10. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Juliette, vielen Dank auch Dir füe die lieben Worte. Oh ja da war einiges zu ertragen. Aber irgendwie merkte ich Jahrelang nicht einmal das es so war. Es war wie ein funktionieren in der kaputten Welt gewesen. Auch meine Kindheit, die Beziehung zu meinen Eltern war ein reiner Horror...
  11. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Vielen Dank Gerd ... für Deine Antwort. Da hast Du wohl sehr Recht mit dem was Du da schreibst. Aber auch ich habe bereits viele Therapeutische Maßnahmen hinter mich gebracht. Von Frauenhilfe, über Verhaltens- und Traumatherapie und eben auch den harten Entzug von den Drogen in einer Klinik. Es...
  12. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo liebes Forum, eigentlich weiß ich garnicht so Recht womit ich beginnen soll ... Einige Daten zuerst über mich ... Ich bin im Alter von 15 Jahren von einem 30 Jährigem Mann vergewaltigt wurden. Dies war leider meine erste sexuelle Begegnung. Ein Jahr später begann ich meine erste...
  13. Extreme Gewichtsabnahme ...

    @ Kaempferin: Oh ja immer wieder hoch und weiter. Liebe das Leben ja trotzdem und möchte nie wieder irgendeine Macht über mir. Ich bin ein Kämpfer und möchte auch gern noch was erreichen im Leben außer Gewalten. Die Sonne da oben hat mir immer Hoffnung gegeben und ich mein ich lebe noch, also...
  14. Extreme Gewichtsabnahme ...

    Hey liebes Forum nochmal, am Freitag war ich nun endlich bei meinem Hausarzt. Er war überrascht über meine Figur und sah es mir sofort an. Er hat mich dann gleich zum Ultraschall der Schildrüse geschickt. Diese war auch gleich am Freitag noch. Es ist aber wohl so das meine Schildrüse meiner...
  15. Extreme Gewichtsabnahme ...

    Hallo Oregano, habe wieder einen Kilo trotz extremen Essens abgenommen. Muss ja auch mal was erledigen, Spaß im Leben haben und kann nicht den ganzen Tag vorm Kühlschrank sitzen. Habe auch schon daran gedacht das mein Körper gegen meinen Geist spielt. Vielen Dank für den Glückwunsch. ;-) Ja...
Oben