Aktueller Inhalt von Kamelione

  1. Schwitzen am Kopf

    Naja traue keiner Werbung, die du nicht selbst verursacht hast :-). Der Thread ist nicht der aktuellste, aber habe nichts entsprechend aktuelleres hier im Forum gefunden. Ich habe auch schon einiges probiert um meine aus heiterem Himmel kommenden Schwitzattacken in den Griff zu bekommen...
  2. Häufige Wehwehchen

    Da war jetzt doch einiges zu lesen. Ist eine richtige Lebensmitteldiskussion entbrannt. Ja der Darm ist und bleibt ein sehr wichtiges Organ für unsere Gesundheit. Allerdings denke ich, dass auch jeder selbst herausfinden muß, was einem gut tut und was nicht. Die ganzen Unverträglichkeiten kommen...
  3. Häufige Wehwehchen

    Danke für die Antwort @bestnews. Habe die Nachricht erst nach dem Verschicken der letzten durchgelesen. Ja habe auch schon mal an Unverträglichkeiten gedacht. Es aber nie prüfen lassen und nur auf Lactose eine Zeit verzichtet. Leider halte ich solche Ausschlusstests nicht lange durch. Wenns dann...
  4. Häufige Wehwehchen

    Hmm aber interessant, mir fällt grad ein, dass ich vom Homöopathen mal Tropfen verschrieben bekommen habe, die für die Schilddrüse sein sollten, obwohl schulmedizinisch nichts nachgewisen worden ist. Ist aber auch schon wieder Jahre her...und mir gings besser...
  5. Häufige Wehwehchen

    Du hast recht ich war bisher sehr sparsam :-). Bin noch neu hier und man weiß gar nicht wo man anfangen soll, weil sich das bestimmt alles schon an die 10 Jahre hinzieht. Angefangen hat damals alles mit mit heftiger Atemnot, danach folgten unzählige Symptome, von Magenbeschwerden, über...
  6. Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

    Hier gibt es shcon ältere Forenbeiträge zu dem Thema, ich finde alternative Heilverfahren immer sehr interessant. Aber man sollte immer alles kritisch betrachten egal ob Alternativ oder Konservativ: Krebsliga Schweiz
  7. Brottrunk gut für die Verdauung

    Brottrunk :cool: Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Wer suchet der findet, da hätt ich kein neuen Beitrag erstellen müssen.
  8. Seit letzten Freitag ist es amtlich :-((

    Hmm Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich bei meinen Magenproblemen noch nicht testen lassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht noch mehr Intoleranzen festgestellt werden! Gesund essen und auf Intoleranzen ist sicher nicht einfach. Aber was ist schon einfach?
  9. Urin ph-Wert zu tief - Kartoffeln essen

    Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen dem sauren PH und dem Gehirntumor?
  10. Brottrunk gut für die Verdauung

    Habt Ihr schon mal davon gehört und was haltet ihr davon? Der soll angeblich gut für die Verdauung sein und viele Darmprobleme lösen
  11. Akute Gastritis - basische Ernährung

    Naja bei einer akuten Gastritis würde ich schon für kurze Zeit vor allem bei Magenbrennen und Schmerzen zu den Blockern greifen, nur nicht auf lange Sicht. Da ist basische Ernährung und kleine Mahlzeiten kombiniert mit weniger Stress der richtige Weg. Habe auch grad wieder Probleme und bin...
  12. Häufige Wehwehchen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Momentan geht es mit den ganzen Symptomen, aber man versucht herauszufinden woher die ganze, vor allem auch wechselnde Syptomflut kommt. Meist wird man doch in die psychosomatische Schiene gedrückt, vielleicht zu recht, vielleicht auch nicht. Die...
  13. Häufige Wehwehchen

    Hallo Forum, von depressiv bis chronisch krank kann ich allerlei Symptome bei mir feststellen :-). Alles natürlich ohne Ursache...viele Grüße an Euch und das vegetative Nervensystem. Auf regen Austausch freue ich mich schon jetzt! :bang:
Oben