Aktueller Inhalt von Kallisto

  1. Verharmlosende Darstellung auf Facebook

    Hallo, die Bundesnetzagentur stellt auf Facebook die Handystrahlung als gut erforscht und sicher dar. Sie werben zur Zeit viel mit dem Ausbau von 5G. Wenn ich einen Kommentar dazu dalasse, dass Handystrahlung definitiv schädlich ist und das auch schon in vielen Studien bewiesen wurde kommt...
  2. Günstige Schirmmöglichkeiten

    Was du machen kannst, ist Hasendraht zur Abschirmung zu nehmen. Es sollte ein sehr engmaschiger Draht sein, dann schirmt das gut ab. Ob das natürlich langfristig was ist, ist eine andere Farge, da es nicht schön aussieht wenn man das an der Wand hängen hat. Aber vielleicht bis du dir etwas...
  3. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Du kannst die Wasserzähler mit einem abschirmenden Stück Stoff umwickeln. Funktioniert wunderbar. Nur wenn die Firma einmal im jahr zum ablesen kommt musst du sie freilegen damit sie den Zähler pert Funkabfrage auslesen können.
  4. Wie unter Starkstrom nach Abschirmung

    Hallo, ja inzwischen ist alles gut. Der Baubiologe hat die Abschirmung überprüft, und auch die Erdung. Alles in Ordnung. Was bei mir war, mein Bett stand an der Wand, an der im Nebenraum die Heizung stand. Also die Heizung die das ganze Haus beheizt. Dies hat irgendwie meinen Schlaf gestört...
  5. PS4/Xbox One

    Ich finde deine Geschichte ganz schön krass!
  6. Schlafprobleme / Kopfschmerzen durch neuen WLAN-Router?

    Nur mal so in den Raum geworfen: Kann es sein dass du abends lange vor dem Bildschirm sitzt? Dann baut sich nämlich das Schlafhormon Melatonin ab und man kann schlechter schlafen. Es gibt spezielle Brillen die den Blauanteil des Bildschirmlichts herausfiltern. Ansonsten mach doch einfach mal...
  7. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Du könntest dir ein Messgerät leihen und nachmessen, zum Beispiel bei Y Shield. Die Installateure sagen immer dass die Dinger nur einmal im Monat funken. Das haben sie bei meinen Rauchmeldern auch behauptet. Ich habe nachgemessen, natürlich funken sie alle 15 Sekunden. Habe sie gleich mal in den...
  8. LTE auf dem Mond - Jetzt drehen sie völlig durch

    Kaum zu glauben. Lest das hier...
  9. 5G-Erfahrungsbericht - die Hölle beginnt

    Und was ist mit Abschirmungsmaßnahmen? Hat das schonmal jemand gegen 5G versucht? Bei der Sache mit dem Epstein Barr Virus stimme ich zu. Das kann die Empfindlichkeit auf Elektromagnetische Strahlung erhöhen. Gibt einige Kräuterheilkundliche Wege das Virus loszuwerden. Schaut mal in die Bücher...
  10. 5G Links

    Grade gelesen: 5G- Versuche in Brüssel und Genf gestoppt https://www.t-online.de/digital/smartphone/id_85555326/5g-netz-versuche-in-genf-und-bruessel-wegen-strahlung-gestoppt.html LG Kallisto
  11. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Super! Sag Bescheid was bei rausgekommen ist. LG
  12. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Wenn du nicht genau weißt woher die Strahlung genau kommt von den Nachbarn (WLan, DECT ect) wird das nur ein rumgestochere bleiben. Du musst genau wissen was wie stark wo bei dir reinstrahlt um gescheit abschirmen zu können. Und du musst wissen was du willst. Reicht es dir, ein strahlungsfreies...
  13. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Hallo Sonnenblume, was ich gemacht habe: Im Schlafzimmer einen Strahlenvorhang, den ich nachts zuziehe. Und um den Zähler der meinem Schlafzimmer am nächsten ist habe ich ein kleines Stück Vorhang gewickelt. Zur Ablesung muss man den Stoff aber wegmachen, sonst kann die Firma den Zählerstand...
  14. Wie unter Starkstrom nach Abschirmung

    Danke für den Hinweis mit der ungeschirmten Telefonleitung. Ich werde mal schauen wo die Leitungen lang laufen. Ich habe eine Kellerwohnung, darum kann keine Strahlung von unten kommen (immerhin) Geerdet ist die Farbe, ich habe es aber selber gemacht und keinen Elektriker ran gelassen...
  15. Wie unter Starkstrom nach Abschirmung

    Hallo, nach Einzug der neuen Mieter über mir strahlte ein Paar Wochen später ihr WLan direkt in mein Schlafzimmer, auf 5 GHz. Ich habe gemerkt, dass 5GHz sich bei mir sehr auf die geistige Tätigkeit auswirken. Es kommt (neben Einschlafstörungen) zu einem richtigen "Gedankenrasen" Das...
Oben