Aktueller Inhalt von Kalischka

  1. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Ich war vor einiger Zeit 2x bei Dr. Neiss, kann also nicht allzu viel berichten. Die Behandlung war teuer, hab aber jetzt keine Preise mehr im Kopf. Das ein oder andere hat er per Krankenkasse abgerechnet. Insgesamt war er sehr nett und kulant. Nach gründlicher ("normaler") Zahnuntersuchung...
  2. Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

    Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert? Hallo, ich habe hier ein interessantes Kompendium (> 1600 Seiten, mit allerwichtigsten, meist von Pharmaindustrie + Ärzteschaft sabotierten/verheimlichten Naturheilmittel) gefunden: Codex Humanus. Kennt das jemand? Ist das...
  3. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    nein, nein, mich interessiert schon wie andere solche Probleme in den Griff kriegen. Meine Mittel nehme ich noch nicht lange, habe aber schon das Gefühl, dass sich etwas tut: Seither arbeitet es in der Wange und ich bekomme genau an dieser Stelle der neuen Zahnlücke voll die üblen Pickel (die...
  4. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    Hallo, Ja, stimmt. Die Entzündung hat ein anderer ZA Jahre vorher schon festgestellt(lt. Röntgenbild vermutet) und hat nichts gemacht. Der jetzige ZA hat zusätzlich zur homöopat. Behandlung auch zur Ex geraten. Ja, so ist der Plan. Er wird homöopatisch behandelt, und Ende Januar soll ich dann...
  5. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    War mittlerweile bei einem ganzheitlichen Zahnarzt in Heidelberg, da die Ex-Stelle irgendwie keine Ruhe gab/gibt und ich noch das restliche Gebiss checken lassen wollte. Er hat einiges per Kinesiologie ausgetestet, insbesondere die störenden Zahnmaterialien in meinem Mund. Zu Beginn der...
  6. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    So, war heute zur Kontrolle beim Kieferchirurg: Alles prima. Mittlerweile war ich auch beim ZA, der die Zähne kontrolliert hat:alles ok. :confused: Hm, so fühl ich mich eher nicht. Ich habe öfter mal schießende Schmerzen im Bereich der Extraktion Richtung Ohr und in die NH. Seit ich das MMS...
  7. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    Hallo nochmal, war heute beim Kieferchirurg zum Fäden ziehen. Hab das mit dem Strich am Zahnfleisch nochmal angesprochen. Das war eine Fistel und bildet sich jetzt nach und nach zurück. Eiter ist angeblich keiner mehr vorhanden. Da der Herd jetzt fehlt, heilt die Fistel aus und es greift (lt...
  8. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    Hab mal versucht ein Foto zu machen, man erkennt fast nichts. Der Strich ist eine leichte Erhebung am Zahnfleisch, die von oben kommt (am Zahnfleisch vom Kiefer oben kommend nach unten). Vor der EX hatte sich unten am 'Strich' wie ein Köpfchen von einem Eiterpickel gebildet und ich konnte da was...
  9. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    War heute zur Kontrolle und krieg noch die Vollkrise: Die Zahnwunde ist ok, aber dieser Strich außen am Zahnfleisch, da wo der Eiter sich seinen Weg nach draußen gebahnt hat, ist noch da. Dies soll lt. Kieferchirurg dann von allein wieder verschwinden. Kann das sein?
  10. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    So, der Zahn ist draußen. Es wurde etwas vom Kieferknochen abgekratzt und kurz zugenäht. Bin am Gefeu-Mischung ausprobieren und spüle auch den Mund damit. Nebenbei nehme ich noch Zeolith und hoffe das bindet die sich lösenden Giftstoffe. LG Kalli
  11. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo Rübe, danke für den Tipp. Leider weiß ich nicht, wie ich da hinkommen soll... Vlt kennt jemand eine Praxis in meiner Nähe LG Kalli
  12. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ZA/Kieferchirurg in Karlsruhe oder Heidelberg oder was so dazwischen liegt, der Amalgam ausbohrt (bevorzugt Kassenarzt). Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Irgendwelche Negativberichte? Was haltet ihr von diesem ZA (leider privat): Dr. Just Neiss in...
  13. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    werd ich versuchen Noch bevor ich das Amalgam entfernen lasse? Also so ein Gerät kostet lt Internet 1400€ und jede Anwendung nochmal extra, das ist ja heftig. Welches Gerät nutzt du denn?
  14. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    Bei Karlsruhe, Richtung Heidelberg, (Bruchsal/Bretten wäre leicht erreichbar) Falls jmd hier einen Tipp hat, her damit. Meine Freunde und Bekannten haben immer 'gute' Arzttipps, aber die haben ja auch andere Kriterien...
  15. Eiter an wurzelbehandeltem Zahn

    und ich dachte schon, ich bin blöd, weil ich da keinen Zahn gefunden habe... nein, das sitzt alles ganz fest au weia. Wie gehe ich jetzt vor? Muss ich alle ZÄrzte, bzw Kieferchirurgen durchmachen bis ich einen finde, der das auch sieht?
Oben